test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Pet kann keine Fähigkeit binden

nekolikenekolike Löwenherz-ReserveBeiträge: 3
bearbeitet April 2015 in Tier-Turm
Wollte heut auf mein Pet einen Lila Skill binden, jedoch zeig er mir an das angeblich der 2. slot schon gebunden ist , da jedoch kein Skill drauf ist. Der Lila Skill den ich draufgemacht hab lässt sich somit nicht binden weil jedesmal eine Fehlermeldung kommt und auch der 2. slot sich nicht entbinden lässt weil da ja nix ist. Bug oder muss ich nun versuchen da einen Skill drauf zu kriegen bevor ich das entbinden kann? Danke für die Hilfe schonmal.
Post edited by nekolike on

Kommentare

• chaosmailerchaosmailer Ritter Beiträge: 345 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Gegenfrage: Hast du gerade gebetet ?
    Nach dem Beten hat man ja die nicht wirklich brauchbaren Segen des .... im Inventar.
    Bitte mal Realmwechsel machen und nochmal versuchen.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, schmeiße die Segen entweder aus dem Inventar oder verkaufe die beim NPC, da bekommt man die ja wieder zurück ;)

Dann noch mal versuchen.
    Still missing 3% Critrate + titel "Waffe_W" since AGES.
  • nekolikenekolike Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Nein, kein Beten oder ähnliches gemacht, reloggt, sogar komplett neugestartet.
    Der Char hat nichtmal das "Götterbeten" daran kanns also nicht liegen. :) danke trotzdem
  • zoeg111zoeg111 Ritter Beiträge: 400 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    hilfreich wäre es wenn du screens davon machst so kann man am besten sehen wo das problem liegt *.*
    teryjx5gukf3z.jpg

ITS FAIL TIME!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen