test content
What is the Arc Client?
Install Arc

PVE Skillung und Rüstung

stilletraenenstilletraenen Löwenherz-ReserveBeiträge: 7
bearbeitet April 2015 in Magier
Hallo,

ich bin ganz neu im Spiel, auch wenn mein Account schon etwas länger existiert. ^^
Ich hätte da paar Fragen wegen der PVE Skillung und Rüstung.

Ich würde gerne einen Feuer Magier machen, aber weiß nicht wie die aktuelle Skillung für ein Feuer Magier aussieht. Jemand Tipps worauf ich da achten sollte, auch wegen HP und MP und eventuell DEF? Spielt die Rasse da auch eine besondere Rolle oder ist es egal?

Und dann noch ein paar Fragen wegen der Rüstung, ab wann/welches Lvl sollte ich die Rüstung Sockeln und mit welchen Steinen und welche Steine in welche Rüstungsteile? Und wie ist das gemeint bzw. was heißt es die Rüstung auf +12 zu haben/machen?

Lg StilleTraenen
Post edited by stilletraenen on

Kommentare

• SchattenXlicht - DyosSchattenXlicht - Dyos Söldner Beiträge: 190
    bearbeitet April 2015
    Heyho, ich spiele zwar selber keinen Feuermagier, aber im Grunde kannst alles, was Fertigkeiten, Schaden, Krit-Schaden, Krit-Rate in die Höhe treibt oder Widerstände, Verteidigung, Krit-Verteidigung, Krit-Ausweichen des Zieles senkt skillen. Einfach mal durchlesen und selbst entscheiden. MP hat ein Magier sowieso wie Sand am Meer, da muss man nichts extra skillen.
    Bei der Rasse wäre nur zu sagen, dass ein Kindred alle 5min 25% seiner HP wiederherstellen kann, dafür der Mensch sich alle 5min Stuns entfernen und 25% seines Manas wiederherstellen kann.

Rüstung uppen bin ich bei neuen Chars ohne Plan wann man die uppen sollte^^
    Steine wären auf jeden Fall überall HP und Angriff, Rest nach Möglichkeit Krit-Schaden und -Rate.

Hoffe habe keinen Unfug verzapft ;)
    Even in the deepest darkness, there will be light.

schattenXlicht - 90 Göttlichkeitspriester
    Fosforak - 88 Windmagier
    TiefeRuhe - 85 Windbarde
    ErzEngel - Dyos
  • anyastroudanyastroud Weltengestalter Beiträge: 1,505 ✭✭✭