test content
What is the Arc Client?
Install Arc

PVE Skillung und Rüstung

stilletraenenstilletraenen Löwenherz-ReserveBeiträge: 7
bearbeitet April 2015 in Magier
Hallo,

ich bin ganz neu im Spiel, auch wenn mein Account schon etwas länger existiert. ^^
Ich hätte da paar Fragen wegen der PVE Skillung und Rüstung.

Ich würde gerne einen Feuer Magier machen, aber weiß nicht wie die aktuelle Skillung für ein Feuer Magier aussieht. Jemand Tipps worauf ich da achten sollte, auch wegen HP und MP und eventuell DEF? Spielt die Rasse da auch eine besondere Rolle oder ist es egal?

Und dann noch ein paar Fragen wegen der Rüstung, ab wann/welches Lvl sollte ich die Rüstung Sockeln und mit welchen Steinen und welche Steine in welche Rüstungsteile? Und wie ist das gemeint bzw. was heißt es die Rüstung auf +12 zu haben/machen?


Lg StilleTraenen
Post edited by stilletraenen on

Kommentare

  • SchattenXlicht - DyosSchattenXlicht - Dyos Söldner Beiträge: 190
    bearbeitet April 2015
    Heyho, ich spiele zwar selber keinen Feuermagier, aber im Grunde kannst alles, was Fertigkeiten, Schaden, Krit-Schaden, Krit-Rate in die Höhe treibt oder Widerstände, Verteidigung, Krit-Verteidigung, Krit-Ausweichen des Zieles senkt skillen. Einfach mal durchlesen und selbst entscheiden. MP hat ein Magier sowieso wie Sand am Meer, da muss man nichts extra skillen.
    Bei der Rasse wäre nur zu sagen, dass ein Kindred alle 5min 25% seiner HP wiederherstellen kann, dafür der Mensch sich alle 5min Stuns entfernen und 25% seines Manas wiederherstellen kann.

    Rüstung uppen bin ich bei neuen Chars ohne Plan wann man die uppen sollte^^
    Steine wären auf jeden Fall überall HP und Angriff, Rest nach Möglichkeit Krit-Schaden und -Rate.


    Hoffe habe keinen Unfug verzapft ;)
    Even in the deepest darkness, there will be light.

    schattenXlicht - 90 Göttlichkeitspriester
    Fosforak - 88 Windmagier
    TiefeRuhe - 85 Windbarde
    ErzEngel - Dyos
  • anyastroudanyastroud Weltengestalter Beiträge: 1,505 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Bzgl. des uppen. Je nachdem welches Level und welche Rüssi du derzeit hast würde ich direkt mit dem uppen anfangen. Letzen Endes wirst du so oder so deine Ausrüstung auf die nächst höhere übertragen. Uppen will man nach Möglichkeit nur einmal. Dafür sind die Kosten einfach viel zu hoch. Bis 9/12 hält es sich alles in Grenzen, doch dann wird es je nach verwendeten Material teuer.
    Viele Grüße an alle alten Hasen die seit der CB/OB hier sind
    fw_forum.jpg
  • stilletraenenstilletraenen Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Ich danke euch beiden erst mal für eure Hilfe. Habe so erst mal keine Fragen mehr. ^^


    Lg StilleTraenen
  • stilletraenenstilletraenen Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Hallo,

    ich bins noch mal. ^^

    Ich habe mal einen Skillbaum zusammengebaut und wollte frage ob das für PVE so gut ist? Forsaken World Talent Calculator (Kindred - Mage)


    Lg StilleTraenen
  • SchattenXlicht - DyosSchattenXlicht - Dyos Söldner Beiträge: 190
    bearbeitet April 2015
    Was mir auf den ersten Blick fehlt sind 4 Punkte in 75/2 und der Punkt in 85, Funkenexplosion ist einfach so viel Schaden der geskillt gehört. Wo jetzt die 5 Punkte unnötig drinnen sind kann ich nicht sagen, vielleicht aus den DoTs, aber sonst für PvE sehr gut.
    Even in the deepest darkness, there will be light.

    schattenXlicht - 90 Göttlichkeitspriester
    Fosforak - 88 Windmagier
    TiefeRuhe - 85 Windbarde
    ErzEngel - Dyos
  • stilletraenenstilletraenen Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Meinst du bei Spark Burst 1 Punkt, Meteor 3 Punkte und bei Elemental Dominator 1 Punkt? Tschuldige wenn ich noch mal nachfrage, möchte es nur richtig verstehen. /:
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Die beiden Punkte bei Advanced Art of Magic raus - kann man wenn nötig über Runen holen.

    Den Punkt bei Reflex Mirror raus - Mobs auf deinem Level treffen dich eh immer und Mobs unter deinem Level machen nicht die Menge an Schaden das es auffallen würde (das Talent ist wohl eher Richtung PvP gedacht).

    Force of Protection und Hasted Burning sind 2 Talente da scheiden sich die Geister dran... ich persönlich hab in beiden keine Punkte drin. Ist halt Geschmackssache.

    Punkte rein bei Meteor und Elemental Dominator - Sparkburst macht massiv dmg von daher nur zu empfehlen.
  • stilletraenenstilletraenen Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Ah okay, dann danke erst mal für eure Hilfe. ( :
  • zoeg111zoeg111 Ritter Beiträge: 400 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    edira schrieb: »
    Die beiden Punkte bei Advanced Art of Magic raus - kann man wenn nötig über Runen holen.

    Den Punkt bei Reflex Mirror raus - Mobs auf deinem Level treffen dich eh immer und Mobs unter deinem Level machen nicht die Menge an Schaden das es auffallen würde (das Talent ist wohl eher Richtung PvP gedacht).

    Force of Protection und Hasted Burning sind 2 Talente da scheiden sich die Geister dran... ich persönlich hab in beiden keine Punkte drin. Ist halt Geschmackssache.

    Punkte rein bei Meteor und Elemental Dominator - Sparkburst macht massiv dmg von daher nur zu empfehlen.

    Gebe dir dar recht was aber Force of Protection und Hasted Burning angeht die am besten skillen wenn du für andere sachen runen drin hast und die Punkte dafür über hast auf jedenfall sollte Meteor und Elemental Dominator rein .*.
    teryjx5gukf3z.jpg


    ITS FAIL TIME!
  • stilletraenenstilletraenen Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Okay, dann lieber Meteor voll machen, anstatt Force of Protection und/oder Hasted Burning? Mein Skillbaum würde dann jetzt so aussehen: -> Forsaken World Talent Calculator (Kindred - Mage) <-
  • zoeg111zoeg111 Ritter Beiträge: 400 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    jep so sieht er gut aus später wenn du runen hast kannst du immer noch schauen das du skills dazu hohlst aber jetzt würde ich den so lassen .please.
    teryjx5gukf3z.jpg


    ITS FAIL TIME!
  • stilletraenenstilletraenen Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Vielen Dank für die Hilfe. ( :

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen