test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Schütze Zwerg Skillung

jade69jade69 Löwenherz-ReserveBeiträge: 5
bearbeitet Februar 2014 in Schütze
hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch nicht soooo viel Ahnung vom spiel und gerade das Thema skillung überfordert mich grad etwas. was wäre eurer Meinung nach die beste skillung für singel target schütze Zwerg? bin im Moment Level 32 und hab einfach mal drauf los geskillt, würde das nun aber gerne gezielter angehen und "umskillen".

hoffe dass ihr mir helfen könnt :-)

lg
claudia
Post edited by jade69 on

Kommentare

  • MisakiRei - DyosMisakiRei - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    Hei,
    Also als Single target dd würd ich dir die Schuss skillung empfehlen. In einem anderen thread hab ich dazu auch etwas geschrieben und eine skillung vorgeschlagen. Ich kann leider Grad diesen thread suchen da ich am Handy on bin und es sehr bescheiden ist hier herumzunavigieren:/
    Hoffe du findest ihn, ansonsten einfach Fragen ^^

    LG
    AbsurdMinds (Schütze Lv. 80)
    MisakiRei (Vampir Lv. 80)
    ChiLLmaxD (Priester Lv. 65)
  • jade69jade69 Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2014
    danke, habe den beitrag leider nicht gefunden :-( meinst du mit der schusskillung der linke baum (Präzision)? ich nehme an es ist besser nur in einem baum zu skillen, oder? ich suche übrgiens auch noch verzweifelt meinen schützenmeister/fähigkeitenmeister in port kalaire, weisst du wo ich den finden kann?

    danke schon mal :-)

    lg
  • AbsurdMinds - DyosAbsurdMinds - Dyos Morims Garde Beiträge: 121
    bearbeitet Februar 2014
    Hei, so erstmal den richtigen Account eingeloggt. ;-)

    Ja seit neustem heißen die Skillbäume iwie alle anders.. Du hast richtig übersetzt, damals Schuss ist jetzt Präzision^^... Es gibt Leute die Skillen über 2 Bäume, jedoch sind viele der unteren Talente meist noch ganz nützlich, jedoch ist das jedem selbst überlassen... Ich selbst hab maximal 10 Punkte in einem anderen Baum, jedoch bin ich dann Bomber(Explosion/rechter Baum) und Andro(Seelen/mittlerer Baum). Sprich eine reine PvE und eine reine PvP Skillung. Die Dualskillung ist deswegen praktisch, weil diese beiden Bäume den Nutzen der Feuerfertigkeit beansprucht. Der linke Baum ist auf Erdfertigkeiten spezialisiert somit find ich dass es dann Quatsch ist eine Dualskillung zu nutzen da man so beide Fertigkeitslvl erhöhen muss...

    Wenn du deinen Meister nicht findest.... Lauf richtung Süd-Osten die Schräge nach unten richtung Schmied und Koch, dein Meister steht genau gegenüber :-)

    LG Absurd
    AbsurdMinds | Bomber|Andro | Lvl 80+ | inaktiv
  • jade69jade69 Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2014
    super danke, hast mir schon sehr geholfen :-*

    lg
  • AbsurdMinds - DyosAbsurdMinds - Dyos Morims Garde Beiträge: 121
    bearbeitet Februar 2014
    Kein Problem, bei Fragen immer raus ;-)
    AbsurdMinds | Bomber|Andro | Lvl 80+ | inaktiv

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen