test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Special Charge & Login Rewards

Special Charge & Login Rewards
For the next 2 weeks before point accrual ends, you can also earn 100 reward points for every hour you login with a LV90+ character.
Do not work for all users Xia Server!

Comments

• gaukler68#5407 gaukler68 Posts: 139 Arc User
    ppl write tickets pls.....
    german support assert we would get the points for login .......... muhahahahaha. alleged every evening 8 pm servertime.
    they take the piss out of us again :s

Hallo,

nach Rücksprache mit unseren Kollegen, können wir berichten, dass die Bonuspunkte nicht direkt gutgeschrieben werden. Sie werden für gewöhnlich täglich um 20 Uhr gutgeschrieben. Falls sie noch nicht gutgeschrieben wurden, möchten wir dich um ein wenig Geduld bitten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Blaerixx
    Game Master
    Perfect World Entertainment
  • fok1#8775 fok1 Posts: 13 Arc User
    Verpasst diese besonderen Aufladebelohnungen nicht! In den nächsten 2 Wochen vor Ende des Punktesammelns könnt ihr zusätzlich 100 Belohnungspunkte für jede Stunde erhalten, die ihr euch mit einem Charakter ab Lv90 einloggt.
    fok1 wrote: »
    Verpasst diese besonderen Aufladebelohnungen nicht! In den nächsten 2 Wochen vor Ende des Punktesammelns könnt ihr zusätzlich 100 Belohnungspunkte für jede Stunde erhalten, die ihr euch mit einem Charakter ab Lv90 einloggt.

und? punktesammeln endet am 19. ;) also sollten wir seit knapp ner woche punkte bekommen XD
    beim cashen scheints ja zu funtionieren lol

vor ende des punktesammelns

was ist daran nicht zu verstehen? also warte mal bis zum 19. ;)
    edited October 11
    1. der blae ( ob er blähungen hat weiß ich nicht, aber was ich mit dem schon erlebt hab muss es schlimmeres sein XD) schreibt was anderes, nämlich dass die punkte täglich 20 uhr gutgeschrieben werden sollen
    2. hatte ich letztens geduld und musste mir dann sagen lassen, dass es nun zu spät wäre die belohnung nachzubuchen lol
    3. wenn die nicht mit tickets überschwemmt werden, sitzen die es wieder aus bis die leute verzweifelt aufgeben

edit XD gerade neue mail bekommen lol

Hallo,

Vielen Dank für dein Feedback.

Es gibt momentan in der Tat einige Berichte von Spielern, dass die Belohnungspunkte nicht korrekt gutgeschrieben werden. Unser Entwicklerteam wurde informiert und überprüft den Vorgang. Bitte spiele wie gewohnt weiter, während unser Team die Fehlersuche durchführt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für die Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen,
    Zunkaya
    Game Master
    Perfect World Entertainment
    ich denke mal die erste Mail bezieht sich auf die "zahlenden" Kunden, die haben doch eh keinen Durchblick was die laufenden "Events" angeht, hab da auch schon einiges erlebt...... :)
  • wolffriendinuswolffriendinus Posts: 386 Arc User
    I sent in a ticket for NA servers. They said that they are looking into it and asked for my character name, level and server.
    I sent in a ticket for NA servers. They said that they are looking into it and asked for my character name, level and server.

last mail from german support they told me now, that the developer will have a look for it. i hope they will be faster for that as for the comat bug :p
    done ty

now pls combat bug :p maybe up to end 2018 ;) :p
Sign In or Register to comment.