Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Das doppelte Lott... äääh Selachen...

Optionen
kodoskang
kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
Hi,

in der Mission "Kaiserin Sela" steht Sela#2 noch in der Cutscene im Hintergrund herum, in der Sela mit Hakeev spricht...

wjyxpqnvlr3r.jpg

... immer diese Stand-ins.

Und BTW... Selas Arme sehen hier im Screenshot auch komisch deformiert aus... Ich orientiere mich da an der Innenseite der Arme.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Kommentare

  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist Selas Double im Hintergrund.
    Da stand doch erst vor kurzen was in so einer Tal Shiar Order.... wo hab ich das Ding nur wieder abgelegt.

    Irgendwann sollte ich mal meinen Warbird saubermachen lassen, aber die Gefangen wollen da leider nicht so wie ich will.
    Faules Pack, dabei hab ich do keine Schuld das so ne Handelsstation da einsam rumstand.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    oach kommt dat iss keen programmfehler ...

    dat kommt davon wenn man mit
    der temporalen zeitmechanik schindluder treibt....!!!

    eigentlich schon ein fall für den PADD

    romulanisches herrschergeschlecht stolpert über ihr eigenes Ebenbild.....
    PADD sprach zuerst mit dem doppelten Beckenbruch !

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Fehler mit dem Hintergrund-Standin besteht leider noch immer.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Fehler ist schon so alt das er unter Naturschutz ...... äh .... Bugschutz steht.