Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spielerwünsche und Ideen, Dinge die ich misse

robtucker
robtucker Beiträge: 8 Arc Nutzer
Hallo erstmal. Ich richte mich damit an die Entwickler und Programmierer die wirklich verdammt gute Arbeit machen und Ideen haben. Danke mal dafür. Es ist erstaunlich wie sich STO entwickelt hat und ich bin schon lange dabei. Bereits auch länger vor dem Steam-Einstieg

ein paar Sachen würd ich mir wirklich wünschen noch, und wenigsten dazu beitragen mal an das ein oder andere zu denken ob das nich umsetzbar wäre und auf Gegenliebe stoßen könnte :smile:

rassenspezifische Aktivitäten auf deren Heimatwelten
Ich finde es z.B. schade wie sehr einige Spielwelten die so aussehen als wären sie für mehr bestimmt worden so "verwaisen" Auch für die verschiedenen Rassen wäre es mal interessant den Reiz zu verspüren ihren Heimatplaneten zu besuchen und dort Aktivitäten nachgehen zu können. ;) Als Beispiel fällt mir spontan mein Andorianer ein den ich miestens vor Spielende auf Andoria "parke"....Da sieht es so aus als wäre da mal mehr geplant gewesen aber leider kann dort nichts machen aus ein paar Standarditems zu kaufen. Dieser Kampfbereich ist ja leider auch nicht mehr aktiv.
Ich nehme einfach mal das Beispiel Risa wo man leider auch nur das Sommerereignis so richtig genießen kann, Sowas in der Art mit verschiedenen kulturell geprägten Minigames oder Missionen könnte ich mir gut auch auf Vulkan, Andoria und ähnlichen Welten vorstellen....den Ansatz dazu habt ihr ja auch schon auf Nimbus III und Neu-Romulus gemacht obwohl das ja schon sehr komplex ist und eine Missionsreihe. Das muss es ja auch nich gleich sein. :smile:
Auch wenn das wahrscheinlich zu weit ginge wäre sowas wie ein eigener kleiner "Stützpunkt" oder eine Art Heim dass man ausbauen oder einrichten kann mit Fertigungseinrichtungen oder was auch immer total interessant. Nur so ne Idee.

Schiffe
Ich vermisse ein paar rasseneigene Schiffe....so z.B. gibts es den spielbaren Borg aber keine Borgschiffe. Auch die Andorianer haben nur die drei Varianten des Shran-Schiffs aus meiner Lieblingsserie und die Vulkanier haben nur die D'Kyr. Wäre toll wenn es da auch mehr gäbe wie für die Hauptrassen der Romulaner und Klingonen z.B.

ansonsten....
....würde ich mich auch mal über ein paar zusätzliche fortführende missionen freuen die für die Original-Star-Trek Charaktere im alten Universum gedacht sind. Leider ist man mit Abschluss der Kirk-Ära dann nur noch im neuen Universum und das ist schade weils doch so viele Möglichkeiten gäbe dort noch weiter zu spielen und den alten bekannten Raum zu erforschen wie er früher war ;)
So vermisse ich außerdem jegliche Missionen über oder mit der NX-01 oder spielend in der Archer-Periode. Auch da wäre einiges möglich mit Rassen wie den Xindi, Adorianern usw.

Es gäbe sicher noch viel mehr aber ich will mich mal nich ausmähren jetzt :smiley:

Zuletzt nochmal ein Kompliment an alle Entwickler, Programmierer, Storyschreiber und wer noch so alles dran mitarbeitet. Ihr habt einen Jugendtraum war gemacht von mir und ich liebe STO.

Dann lebt mal lang und in Frieden und macht weiter so.

Grüße Rob

Kommentare

  • jamestkirk#4377
    jamestkirk#4377 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hi. Ich würde mir auch eine App wünschen in der man Dienstoffiziersaufträge und das Admiralitätsystem verwalten kann. Das wäre eine tolle Sache für Leute die nicht so viel Zeit haben um online zu gehen und oder diese Aufträge auch von unterwegs machen können.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hi. Ich würde mir auch eine App wünschen in der man Dienstoffiziersaufträge und das Admiralitätsystem verwalten kann. Das wäre eine tolle Sache für Leute die nicht so viel Zeit haben um online zu gehen und oder diese Aufträge auch von unterwegs machen können.


    Gab es mit dem Gateway nicht schon so was ?
    Wurde aber abgeschafft...
    26i229w4svt2.jpg
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Also die Doffaufträge konnte man mit dem Gateway nicht machen, aber ja das Gateway wurde abgeschafft --"weil".
    Das mit dem Doffing-to-go wurde aber schon öfters vorgeschlagen.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Würde mich über Überarbeitete Innenräume und Missionen darin freuen. Außerdem wäre ein großer Performance Patch von nöten, da es nicht wirklich Spaß macht wenn man in jeder Warteliste Framedrops auf teilweise weit unter 30fps hat. Generell mehr Content, das haben sie ja echt schleifen lassen im Vergleich zu früher. Darüber hinaus wäre ein vereinfachter Foundry Editor echt geil, die Idee an sich selbst eigene Missionen zu erstellen ist schon gut, nur leider ist der ganze Editor extrem komplex und nicht gerade selbsterklärend, was denke ich auch viele abschreckt.
  • robtucker
    robtucker Beiträge: 8 Arc Nutzer
    crazyfrog1907 schrieb: »
    Würde mich über Überarbeitete Innenräume und Missionen darin freuen. Außerdem wäre ein großer Performance Patch von nöten, da es nicht wirklich Spaß macht wenn man in jeder Warteliste Framedrops auf teilweise weit unter 30fps hat. Generell mehr Content, das haben sie ja echt schleifen lassen im Vergleich zu früher. Darüber hinaus wäre ein vereinfachter Foundry Editor echt geil, die Idee an sich selbst eigene Missionen zu erstellen ist schon gut, nur leider ist der ganze Editor extrem komplex und nicht gerade selbsterklärend, was denke ich auch viele abschreckt.

    na, jetzt können wir erstmal gespannt sein auf DS 9 ....soll sich ja einiges getan haben wenn sie dann fertig sind mit der Umgestaltung. Aber ich geb dir auch Recht. Kontent fehlt an vielen Orten. Wäre echt toll wenns da noch komplexer werden könnte mit der Zeit.
    Mit dem Foundry-Editor hab ich leider auch mehr Schwierigkeiten als Erfolg. Klappt alles nich immer so wie man will und dauert ewig bis man mal was Ewünschtes hinbekommt
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Es ist interessant, dass genau solche Threads nie an die Devs weitergeleitet werden.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Es ist interessant, dass genau solche Threads nie an die Devs weitergeleitet werden.

    Aha. Falsch.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Super! Dann entschuldige ich mich und würde dir gerne noch diesen Thread and Herz legen: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/comment/5244443
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Das Vorgehen ist immer dasselbe: ALLES im Forum wird gelesen und zur Kenntnis genommen. Ob ein Vorschlag o.ä., der keine Fehlermeldung ist (Fehlermeldungen gehen grundsätzlich direkt zu Cryptic) weitere (Re-)Aktionen bringt, hängt unter anderem und vor allem davon ab, welche Resonanz bei Spielern es hier im Forum dazu gab.

    Zurück zum Thema

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    kann ich bestätigen .... ganapati
    hat mich oft genug bei nem bös abgerutschten aus dem bauch raus
    kommentar erwischt und gleich geläutert 8)))

    nebenbei gana danke für den konstant guten job das forum sauber zu halten
    da steckt ne menge arbeit dahinter die man ruhig auch mal nennen kann !
    kenne da andere spiele wos es bös und persönlich gegeneinander geht im forum.

    verbesserungen sind immer gerne gesehen , ich glaub die umrüstung der gorn minenfelder
    braucht dringend noch mal ne nachjustierung

    konkret geht auf der kling seite kaum noch was in sachen flotten alarm
    wegen dem ausgesetzten cooldown im gorn minenfeld
    man bekommt keine leuts mehr zusammen

    ebenfalls ist es als anfänger mit nem kleinen schiff kaum noch möglich
    den tractorminen und heavy plasmatorps zu entkommen
    die geschwindigkeit auf die die kleinen schiffe bauten ist einfach weg
    und schild und hülle sind noch zu schwach

    es wär gut gewesen das neue als eigenständige mission im heavy bereich unterzubringen und zu balancen

    das original gehörte zu ner gut abgestimmten 3er gruppe für anfänger und hochleveler.
    starbase 24 - minenfeld der gorn - flottenalarm
    alle mit 20 min cooldown






    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    So, dann gebe ich meinen Mostrich auch noch dazu.

    Prinzipiell stimmt ich mit robtucker völlig überein. Andoria, Vulcan - alles super gestaltete Maps, auf denen man leider recht wenig machen kann, außer Vorratsitems zu kaufen, was schon vor längerer Zeit durch die Veränderung der Flottenausbausysteme (zB Energy Credits statt Kommunikationssysteme etc.) obsolet wurde. Nachdem dies aber eine Wunschliste ist, wünsche ich mir mal:

    Schiffe, allgemein:
    * Etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten, zumindest im Bereitschaftsraum/Quartier des Captains
    * Ergänzung der noch fehlenden Kanon-Schiffe, zB vulcanischer Surak-Kreuzer, das Warpschlitten-Shuttle aus STTMP, T6-Oberth-Klasse
    * Flottenlogo auf alle Schiffe andwendbar (wenn möglich auch so, dass sie wirklich gut sichtbar sind).

    Bodenmaps / Betretbare Systeme:
    * Tellar: Die Tellariten waren ja Mitbegründer der Föderation, da sollten man auch ihre Heimatwelt besuchen können, zB für Handelsmissionen (NICHT ausschließlich DOff-Aufträge!) - also Mini-Missionen à la Bajor, Tauschbörse, Bank, Schiffsreparatur, spezielle Operations-Doff-Aufträge...
    * Betazed: zB zur Rekrutierung betazoidischer Dienst- und Brückenoffiziere, Uttabeerenhändler, Krankenstation, spezielle Medo/Sci-Doff-Aufträge...
    * Andoria: Massiver Ausbau, (Re)aktivierung der Ushaan-Zone, Krankenstation, NPC-bei dem man die im Zen-Store erworbenen Aenar abholt, Händler für Ushaan-Messer (Nahkampfwaffe), spezielle Militär-Doff-Aufträge,...
    * Vulcan: NPC für Forschungs- und Erkundungsmissionen (zB die Reaktivierung der alten Nebel-Missionen), Schiffswerft
    * Ferenginar: Handelszentrum, primär natürlich für GPL, Schneider, Händler für Ziergegenstände für das Quartier/Bereitschaftsraum des Captains (zB Bücherwand, Pflanzen, Teppiche, Statuen, Schiffsmodell "D'kora")... also eine Art StarTrek-Ikea ;)
    * Memory Alpha: War eine echt schöne Map, könnte als Forschungsstation, zB zum Craften von Katalysatoren, Beschleunigern etc. wieder reaktiviert werden.
    * Rura Penthe: KVS-Äquivalent zu Andoria

    Raum-Maps:
    * Utopia Planitia-Werft: "Probeflug" von T5/T6-Schiffen im Rahmen eines kleinen Gefechtes, wobei das zu probierende Schiff mit bereits im Equipment befindlichen Items ausgestattet werden kann. So könnte man testen, ob einem "das Schiff liegt", ob es zur Skillung passt etc. Für Romulaner/Klingonen wäre das bei der Romulanischen Flotte bzw. beim Orbitaldock auf QonoS als NPC-Kontakt denkbar. Für Flottenschiffe könnte man es analog auf der Flottensternbasis machen - zumindest mit jenen, die mit dem vorhandenen Shipyard theoretisch verfügbar sind.

    Rufsysteme:
    * Mit Victory s life ist das Dutzend voll... lassen wir es so.
    * Erweiterung bestehender Rufsysteme, zB Kitmodule aus Nukara-. Omega- und Neu-Romulus-Ruf, Borg-Raumwaffen (Plasma mit zusätzliche Kinetikproc zB)
    * Rückumtausch von "Edelmarken" (zB Voth-Implantat, Borg-Prozessor etc.) in Marken
    * Romulanisches Ruf-Bodenset (ich weiß, es gibt 2 verschiedene als Missionsbelohnung, aber Nukara und Omega haben gleich 3 Bodensets).

    Flotte/Flotteneinrichtungen:
    * Wiedereinführung der andorianischen Flottenphaser - deren Entfernung und die Begründung dafür haben viele aus unserer Armada und mich echt sauer gemacht!!!!!
    * Andorianische Flotten-Bodenwaffen (blaue Phaser eben - rein kosmetisch)
    * Housing (individualisierbar mit Items, die in Handelszentren, zB Tellar, Ferenginar, DS9) erworben werden können
    * Entfernung des Beleuchtungs-"Features" im Raumgebiet der Flottenmine bei remanischen Schutzschilden (das selbe "Feature" gab's auch im Sol-System, wurde dort gepatcht und ist seitdem auf der Dili-Mine. (Höflich verfasste) Tickets von Armada-Mitgliedern und mir diesbezüglich blieben leider bis heute unbeantwortet.
    * Zur Flottenlogo-Erstellung gibt es das Signet der Föderation, Klingonen, Romulaner, Breen, Borg, Ferengi, Gorn... und nix von den Andorianern. Wäre schön, wenn's da was gäbe :)

    Charakter-Outfit / Optik:
    * Bärte auch für männliche Romulaner
    * etwas mehr Frisuren für männliche Romulaner (à la Subcommander Tal aus TOS)
    * Bei Vulcaniern vermisse ich den gesunden, leicht grünlichen Hautton, den auch die Romulaner haben (können)
    * ENT-Andorianer-Uniformen von Commander Shran & Crew (ZEN-Store)
    * Flottenlogo auch für Klingonen auf Spionageuniform anwendbar
    * Spezies Troyianer / Elasianer (TOS: Brautschiff Enterprise)
    * Spezies Anticaner / Selay (TNG: Die geheimnisvolle Kraft)
    * Spezies Hologramm / Android

    Content:
    * Reaktivierung oder Neuinterpretation der alten Nebel-Missionen. Die Reduktion auf das DOff-System ist etwas wenig.
    * Etwas mehr Gewichtung auf Wissenschaft, Erkundung, Erforschung... also mehr Trek-Feeling anstatt Dauergeballer. Neu Romulus ist diesbezüglich sehr gut gelungen, auch die Mission "Echos des Lichts / Echoes of light)".
    * Agent of Yesterday-Missionen auch für Nicht-AoYs zugänglich, ebenso die Storylines der jeweils anderen Fraktionen (zB über die Holodecks der Starfleet Academy/Klingonenakademie).
    * Klassische interplanetare Konfliktsituationen meistern (zB Troyianer/Elasianer, Anticaner/Selay, konservative andorianische/Vulcanische Splittergruppen...)
    * Medizinische Einsätze (zB Erdbeben in der Kolonie XY, Behandlung der Verwundeten, Suche nach der Ursache)
    * Erforschung des Gamma-Quadranten.
    * Missionen, bei denen man die Geschichten erleben kann, die sich teilweise auf den Datenchips befinden, die man auf den beiden Akademien erhält (Die Viala-Chroniken oder so ähnlich :-) )

    So, und dann bin ich aufgewacht ;-)

    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Das Vorgehen ist immer dasselbe: ALLES im Forum wird gelesen und zur Kenntnis genommen. Ob ein Vorschlag o.ä., der keine Fehlermeldung ist (Fehlermeldungen gehen grundsätzlich direkt zu Cryptic) weitere (Re-)Aktionen bringt, hängt unter anderem und vor allem davon ab, welche Resonanz bei Spielern es hier im Forum dazu gab.

    Zurück zum Thema

    Ganapati

    Was ich mal vorschlagen würde.

    Ich habe es gerade dieser Tage mehrfach gesehen bei der Suche, das ich mich blöd suchen konnte im Handelsnetz nach einigen Sachen. Der Bereich Belohnungspakete sollte unterteilt werden, denn die Wartelistenkisten müllen es doch schon massig zu.
    Eine Unterteilung könnte erfolgen nach:

    Kleidung (das Zeug aus dem Winter und dem Sommerevent sowie aus dem Lobistore)
    Aufträge (Die Doffaufträge aus den Kisten z.B.)
    Schiffe
    Sonstiges (Diese Belohnungen, Kitpakete, Module und so weiter)

    Das würde diesen Bereich massiv übersichtlich machen.

    Im Bereich der Waffen wäre eine Unterteilung nach z.B. Disruptor, Plasma etc. per Reiter nicht schlecht um es übersichtlicher zu machen.

    Im Zenstore würde ich mir mal ne Kiste mit z.B. 3 Eigenschaften (Boden/Raum/Meisterschaft) nach Wahl wünschen, kann ggf. auch für eine moderate Zengebühr sein (ca. pro Kiste 150 Zen). Das würde sicher einigen helfen die Schiffe besser ausrüsten zu können, weil bestimmte Eigenschaften ja mal 6-10 Millionen EC kosten können pro Teil und diese Summe kann nicht jeder aufbringen.

    Dann würde ich mir auch die Originalcardiuniform wünschen z.B. als Lobivariante. Das neue Zeugs schaut ja nicht so berauschend aus.


    Also was meinst du Ganapati, is das ne was ggf. kommendes oder eher was fürn .....
  • paragon36
    paragon36 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ich habe eigendlich nur eine bescheidene Frage. Warum bekommen die Lifetime Abonenten eigendlich bei einem neuen Addon kein eigenes neues Raumschiff was Sie halt nur fliegen können? Und das alte Schiff ist eigendlich auch nicht so mein Fall. Da ich als Wisssenschaftsoffizier es nicht wirklich gebrauchen kann. So ne Variante für alle Chars wäre echt was feines.

    Mfg
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    robtucker schrieb: »
    Schiffe
    Ich vermisse ein paar rasseneigene Schiffe....so z.B. gibts es den spielbaren Borg aber keine Borgschiffe. Auch die Andorianer haben nur die drei Varianten des Shran-Schiffs aus meiner Lieblingsserie und die Vulkanier haben nur die D'Kyr. Wäre toll wenn es da auch mehr gäbe wie für die Hauptrassen der Romulaner und Klingonen z.B.

    ansonsten....
    So vermisse ich außerdem jegliche Missionen über oder mit der NX-01 oder spielend in der Archer-Periode. Auch da wäre einiges möglich mit Rassen wie den Xindi, Adorianern usw.
    Dein Vorschlag in allen Ehren aber das letzte was STO braucht sind spielbare Borgschiffe.
    Was die Sache mit anderen Rasseneigenen Schiffen angeht, Andorianern bspw. wäre ich für, wobei die Kumari zu T5 Zeiten mein lieblingschiff war.
    Eine NX01 Episode ala die Ausdehung wäre auch eine Idee... .
    crazyfrog1907 schrieb: »
    Außerdem wäre ein großer Performance Patch von nöten, da es nicht wirklich Spaß macht wenn man in jeder Warteliste Framedrops auf teilweise weit unter 30fps hat.
    Gut zu wissen das es nicht mir alleine so geht.
    Ich habe mich schon gewundert warum mein guter alter 2500k @ 4ghz Doom Reboot auf ultra spielend packt aber bei STO das stottern zum teil bekommt.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    Is zwar nich nett sofort rumzunörgeln, aber was bringt es einem bitte nur eine einzige Rasse des Dominion spielen zu können? Die Vorta sind ja wohl als Minimum noch gefragt. Ausserdem isses recht sinnlos so spät die lang erwarteten Cardassianer einzuführen und die dann nur für Fed und Kling nutzbar zu machen...ich persönlich hab für alle Fraktionen je 3 Charas, sprich Tak, Tech und Sci...ich werd sicher keinen Chara löschen der über 5 Jahre im Einsatz war und n 4. kann ich nich gebrauchen. Die Cardis gehörn ins Dominion. Storytechnisch wärs leicht, die zweite Verbindung und damit der Wahre Weg schliesst sich in Kriegszeiten dem Dominion an, schon sin die Cardis plausibel in der einzigen Fraktion die rassentechnisch praktisch nix zu bieten hat obwohl sie nen ganzen Quadranten dominiert, was mehr is als alle andren Hauptfraktionen von sich behaupten können. Vom technischen wärs auch nich schwer zu machen, schneidet die Szene mit dem White aus dem Einführungsvideo und schon kann es ne X-beliebige Rasse sein ohne was neu vertonen oder gross umtexten zu müssen.
    Nix für ungut, bisher find ichs super mit meinem Jem aufzuräumen, aber ich will weder 3 Jem noch ne Fraktion die aus Mangel an Rassen nur für einen Chara taugt.
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    nachtrag zur meckerei am minenfeld neu

    inzwischen , mit anpassung der waffeln, gut spielbar geworden
    auch gerne mit neulingen.. (verlinkte waffen)

    müssen sich halt nicht zuweit nach vorne vorwagen die kleinen
    mehr mit den großen mitfliegen

    die balance der mission ist gut und schaffbar !
    was vermutlich auch davon kommt das aufgrund fehlenden cooldown und gutem dil
    auch immer wieder extrem viele größere mitfliegen die räumen ne menge ab.

    gerne gespielte mission geworden , wie gesagt
    cooldown - die ist immer da .

    wurde ein gern besuchter nachfolger
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • waldgamer#2248
    waldgamer#2248 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Name: Constitution Cruiser T6 [2285]

    Hull: 52.000 (at Lvl. 65)
    Hull modifier: 1.3
    Shield modifier: 1.125
    Turn rate: 9.5° per sec.
    Impulse modifier: 0.32
    Bonus Powers: +10 to Auxiliary Power
    +10 to Engine Power

    Bridge Officers: 1 Lieutenant Commander Tactical
    1 Commander Engineering / Command
    1 Ensign Engineering
    1 Lieutenant Science
    1 Lieutenant Universal

    Weapons: Fore: 4 Aft: 4
    Device Slots: 4
    Consoles: 4 Tactical 5 Engineering 2 Science
    Abilities: Inspiration Abilities
    Cruiser Communications Phalanx

    Special Console: Command Console Overwrite [Universal]
    [on any Ship of the Federation]
    passiv: +10 Defense Rating
    +5% Damage
    when activated:
    The Console needs 5 seconds to get the targeted Ships Code Number, after this 5 seconds it disabels 2 random Sub Systems (NPC’s: for 7sec. Players: for 4 sec)
    and to self (for 8sec.): + 10 Accuracy Raiting
    + 10% Damage


    Was halted ihr davon?
  • trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    Ich wünsche mir derzeit nur eines:

    Bitte lasst uns ALLE Videosequenzen überspringen/abbrechen dürfen, wenigstens nachdem wir sie uns einmal angesehen haben.

    Wenn ich schon Missionen wiederhole, möchte ich mir nicht bei den meisten die Sequenzen immer wieder ansehen müssen bzw. warten müssen, bis sie endlich vorbei sind.
    Dafür wäre ich sehr dankbar!

    Denkbar wäre dafür auch eine Option in den STO-Optionen, muss aber nicht sein.
    n1c4bpjutgfx.jpg