infinity K5 Schiff Box

Optionen
elbenstein1
elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
Welches passt den am Besten zu meinem Eng,?

Danke

Beste Antworten

  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Optionen
    Hallo elbenstein1
    Die K5 Infinity-Kiste ist zwar Charaktergebunden, aber nach der Auswahl eines der Schiffe, bekommst du dieses in einer nicht-gebundene Kiste und kannst es somit weiter verkaufen oder einem anderen Charakter geben. Im Moment sind die K5 Schiffe in der Tauschbörse sehr billig.
    Du kannst auch per Drag&Drop herausfinden, wie die Preise sind. Schiffskiste (falls vorhanden) ind die Suchleiste schieben und auf Suche klicken. Ansonsten gehts auch so zB: "Nicor" eingeben und dir werden die Preise der Nicorschiffe angezeigt
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018 Antwort ✓
    Optionen
    sollte so sein ^^ die nicor ist halt an der börse zur zeit für ca 12-15 mille wie der rest , der voth kreuzer liegt bei ca 30 mille

    mfg Peace
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Optionen
    Jo Richtig - wobei ich würde noch warten mit dem Verkauf, sofern du verkaufen willst, bis die infinity Box wieder weg ist.
    Die Preise werden dann in der TB wieder steigen und du machst mehr Gewinn.
    26i229w4svt2.jpg

Antworten

  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    ich weiß jetzt nicht was alles drin ist aber die Nicor sollte drin sein und die möhre fliege ich sehr gerne mit allen klassen.

    mfg Peace

    2 möglichkeit das teuerste schiff raussuchen verkaufen und die paar millionen an die tb zahlen und so an die nicor plus nen bissel geld kommen falls die nicor nicht das teuerste schiff aus dem paket ist :D
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Optionen
    He peace :)
    Die Kiste ist an den Charakter gebunden, das sich darin Befindende Schiff dann nicht?
    Falls mann dann den Pott wirklich verkaufen kann, nüsste ich also alle Schiffsnamen an der TB eingeben um zu sehen wie hoch die gehandelt werden...gelll?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Es ist nur die Auswahlbox gebunden, der Inhalt ist frei handelbar, Schiff auswählen, dann kannste damit machen was du willst ;)
    26i229w4svt2.jpg