[PC] Serverwartung am 19.04.2018

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Serverwartung am 19.04.2018

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findest du hier oder hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke für den Delta-Rekrut Re-Run. :)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

    Energie!
    gorx#0584 schrieb: »
    Danke für den Delta-Rekrut Re-Run. :)

    Freut mich das es freut. :smile:

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    gorx#0584 schrieb: »
    Danke für den Delta-Rekrut Re-Run. :)

    Ich schließe mich dem Dank an. Ich hatte das damals verpasst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    jep mir fehlt noch der delta-rommi ^^ thx für den re-run.

    mfg Peace
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    Freue mich auch darüber für diejenigen, die das Event damals verpasst haben.

    Das schürt die Hoffnung, dass wir auch die verpassten Event-Schiffe irgendwann wieder "von Null" erfarmen und accountweit freischalten können, anstatt darauf zu hoffen, dass sie charaktergebunden aus der Phoenix-Box droppen ... *fingerkreuz*

    BTW: Gibt es für "Die Reue des Renegaten" momentan keine wöchentliche Belohnung (Spec Point oder Tech Upgrade) außer den "Draconian Ceremonial Polearm" (für den die Übersetzung fehlt)?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich dachte solche Events seien einzigartig und sollen die Spieler belohnen, die schon lange dabei sind?
    Heißt das etwa, dass wir uns auch darauf freuen können alte Schiffe erneut bekommen zu können (etwa den Kobali Samsar)?
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich hab gerade eben für den dritten Abschluss von "Die Reue des Renegaten" ein Croissant-Item bekommen - offensichtlich anstelle des Spec Point/Tech Upgrade-Pakets.

    axfqps1ykcb3.jpg
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann iss zum abend dein digitales Croissant xD
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    kodoskang schrieb: »
    Also ich hab gerade eben für den dritten Abschluss von "Die Reue des Renegaten" ein Croissant-Item bekommen - offensichtlich anstelle des Spec Point/Tech Upgrade-Pakets.

    axfqps1ykcb3.jpg

    Guten Apetit! :smile:
    Ich leite das mal weiter.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    kodoskang schrieb: »
    Also ich hab gerade eben für den dritten Abschluss von "Die Reue des Renegaten" ein Croissant-Item bekommen - offensichtlich anstelle des Spec Point/Tech Upgrade-Pakets.

    axfqps1ykcb3.jpg

    Guten Apetit! :smile:
    Ich leite das mal weiter.

    Ob die bei Cryptic von einem einzigen Croissant satt werden? Ich hab da so meine Zweifel ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Scheint wieder der 7 Tage counter zu sein, der eigentlich bei einer wöchentlichen Belohnungh völlig unnötig ist.
    Nachdem mein Mainchar die Kiste auch nicht bekommen hat, hab ich auf einen Toon gewechselt und sie dort problemlos erhalten und dann per Accountbank rübergeschoben.