[PC] Neue EP-Verstärkungen

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2018 in Nachrichten der Föderation
Neue EP-Verstärkungen

Als Teil der Vorbereitungen auf den Start von Victory is Life nehmen wir einige Änderungen an den EP-Verstärkungen vor.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Ha mal gut, dass ich gesammelt und gewartet habe ! Ich hatte noch etliche Erfahrungsbooster aus den Partyboxen vom Geburtstagevent und mit den neuen Deltarekuten gehts damit jetzt wesentlich schneller zu leveln.
    Und der Exp-Booster aus dem Steamrunner-Paket wurde gleich mit verbessert. Danke !