[PC] Minenfeld des Romulanischen Imperiums

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Minenfeld des Romulanischen Imperiums

Das Minenfeld-Ereignis zählt zu den ältesten Inhalten in Star Trek Online, und so war es höchste Zeit, dass wir es ein wenig aufpolieren!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • carameus
    carameus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Wann geht das Live? Habs nämlich noch nicht in der Liste...
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    genau die frage ist wieder .. ab wann ? demnächst ? in 2 wochen ? ab heute ? warum stehen so oft keine termine dabei ? zumindest ein "demnächst " das man weiß es is noch nich da kommt aber bald .
  • serena2070
    serena2070 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich frag mich wann das

    "Ihr könnt nun eine fraktionsübergreifende Gruppe bilden. Captains der Föderation und der Klingonen sowie einer der Fraktionen angeschlossenen Romulaner können bei diesem Ereignis gemeinsam gegen das Romulanische Sternenimperium antreten."

    immer funktionieren wird und auch für andere Missionen den es ist ja jetzt die Allianz und das man Klingon und Sterneflotte nicht in eine gruppe tun kann nervt schon sehr.
  • carameus
    carameus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Hm keine Antwort...ist auch eine Antwort liebe Admins/Mods/etc ^^

    Bzgl Serena: Naja, ich finde auch man sollte , solange man Storytechnisch in einem Bündnis mit den klingonen ist, auch mit diesen Gruppen bilden können! Wenn dann wieder die Story Richtung KRIEG mit den klingonen geht, dann sollte man diese Funktion halt wieder deaktivieren...So kommt ein wenig Dynamik in das ganze ^^ Fänd ich toll!

    Aber das ist wieder ein anderes Kapitel, wir würden hier VORRANGIG gerne wissen was diese romulanischen Minenfelder LIVE sind ^^ So wie das überall formuliert ist sollten die schon live sein...sind sie aber ned ^^
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Interessant dass eine neue Startseite nur im Nebensatz steht.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • carameus
    carameus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    Weiters steht aber auch: "...haben wir dieses Ereignis überarbeitet und die Story ein wenig umgeschrieben:..."

    Das heisst es ist EBEN NICHT so formuliert das es mit der "neuen Startseite" zusammen veröffentlicht wird, sondern es heisst lediglich das sie eben im Zuge der Veröffentlichung ihrer neuen Startseite (und auch dieser Satzteil ist so formuliert als ob diese neue Seite schon veröffentlicht sein SOLLTE, achte mal auf die ZEIT) das Minenfeld überarbeitet haben...nirgends steht das die beiden Dinge zusammen released werden! Es wird eben nur gesagt das sie im ZUGE DER VERÖFFENTLICHUNG DER NEUEN SEITE das Minenfeld überarbeitet haben! NICHT veröffentlichen werden!

    Wenn ich sage ich habe im Zuge meiner Autoreparatur die Scheinwerferlampen getauscht, heisst das auch nicht das die Scheinwerferlampen erst drin sind wenn ich die Reparatur fertig hab, es heisst nur das ich es im Zuge der laufenden Reparatur eben gemacht hab, soll heissen: Nirgendwo gibt es also einen Ansatz ob ich die Reparatur schon fertig habe oder nicht, aber eines ist klar: Die Lampen sind fertig! Und genau so ist es in dem Artikel, es gibt keinen Hinweis darauf ob die Startseite (von der auch niemand weiss was gemeint sein soll) schon fertig ist, aber das Minenfeld wurde (Vergangenheitsform) überarbeitet...und so wie sie es kurz nach dem Patch überall angepinnt haben wirkte es so als ob es schon implementiert worden wäre, was ja auch logisch wäre, schliesslich sind die Delta Rekruten zurück, alle rennen mit neuen Chars rum...in ein paar Wochen hätte dieses neue Minenfeld schon keinen Nutzen mehr...da sind die Chars hochgespielt und niemand nutzt es mehr...

    Aber all dies ändert nix daran das sie kein Releasedatum rausgehauen haben, soll heissen...das kann morgen kommen...oder in 6 Jahren!
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    Ohne Abklingzeiten, das ist doch auch mal was neues. Gab es da auch Rufmarken?
    Ich hoffe auch alle anderen Wartelisten werden überarbeitet, daß sie mal gespielt werden, das geht doch so nicht weiter, diese Spielinhalte sind einfach tot und keiner wird sie je zu Gesicht bekommen. In diesem Sinne ist random Rüstung gescheiter als Belohnung. Nervt, aber sie werden dann immerhin gespielt. ^^"
    tspbzs9150cb.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    flotttenaktion auf den minenfeldern der gorn
    starbase 24
    und föderationsflottenalarm

    die einzigen drei raummissionen im pve welche für ANFÄNGER
    spielbar sind zum hochleveln

    und auch die einzigen drei raummissionen welche die älteren mit neuen flottenmitgliedern
    ZUSAMMEN UND MIT ANGEPASSTEN LEVEL betreten können und zum ausbilden und hochleveln
    gemeinsam benutzen können , wo man neuen zeigt welchen vorteil eine flotte hat.

    3 urgesteine in diesem spiel - liebgewonnene missionen
    welche so beliebt sind das die wartezeiten kaum vorhanden sind
    (ausgenommen starbase24 - 10 spieler)


    welcher (man darf hier leider keine kraftausdrücke verwenden) in der entwicklungsabteilung
    hat jetzt nen feuchten traum bekommen an einer dieser missionen im pve hand anzulegen
    und diese wichtige mission (ausgerechnet eine der wichtigsten missionen) hier zu verwüsten ????

    wen interesierts ob man das bequem umgestalten und in nen multifraktionen wischiwaschi umwandeln kann
    wir wollen hier ne bestandspflege haben und keinen angriff auf die ältesten werte hier im spiel.

    oder nochmal im klartext

    hier im spiel gibts ne menge andere baustellen !!!!
    genug beispiele sind benannt

    pfoten (oder sonstwelche extremitäten) weg von unseren liebgewonnenen 3 PVE !

    sucht euch was anderes zum versauen !


    MUSS DENN HIER JEDES GUT FUNKTIONIERENDE MISSIONSSTÜCK PROMT VERSAUT WERDEN ????????

    auszug aus dem beitrag...

    >>>>>Altgediente Veteranen von Star Trek Online werden sich vielleicht noch an die Team-Ereignisse „Gorn Minenfeld“ und „Föderationsminenfeld“ erinnern – Wartelisten, bei denen man in Minenfeldern gefangene Frachter befreien und Wellen gegnerischer Schiffe bekämpfen musste, um zum Schluss gegen ein mächtiges feindliches Flaggschiff anzutreten, um einen Bergbau-Asteroiden zurückzuerobern. Das Minenfeld-Ereignis ist eine der ersten Wartelisten, die man im Spiel sieht, da auch Captains mit niedrigem Level teilnehmen können.

    Das Minenfeld-Ereignis zählt natürlich zu den ältesten Inhalten in Star Trek Online,
    und so war es höchste Zeit, dass wir es ein wenig aufpolieren! <<<<<<




    dem ist nix mehr hinzuzusetzen
    es wird einfach nur noch sinnlos kaputt gekloppt....

    dabei wär das eventuell ne interessante 4. te PVE für anfänger geworden
    neben den drei alten...
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Sorry aber musste eben etwas schmunzeln bzw lachen :D
    Den Satz "sucht euch was anderes zum Versauen!" darf ich mir morgen für mein Meeting mit unserm Marketing ausleihen? ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Leider gab es eine Verzögerung mit der überarbeiteten Warteliste. Wir informieren euch, sobald sie verfügbar sein wird.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    Leider gab es eine Verzögerung mit der überarbeiteten Warteliste. Wir informieren euch, sobald sie verfügbar sein wird.

    Darf man einen Sabotageakt des Tal Shiar vermuten? ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Die Warteliste ist ab heute verfügbar.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    echt ? hab heut am 27. noch nix gefunden in der liste ^^ nochma gucken ....
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Nach dem ersten Probezocken finde ich: Sehr gelungene Warteliste!

    Vor allem, dass alle Punkte in jedem Teil der Mission genügend weit auseinadergezogen sind. So wird das Chaos bzw. die Unübersichtlichkeit die z.B. beim Borgangriff herrschen vermieden und das ganze spielt sich gleich viel angenehmer, da man tatsächlich auch sieht und mitbekommt, was gerade wo passiert.
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Optionen
    Gestern Abend habe ich mich auch zum ersten Mal in die neue Mission gewagt, und ich muss sagen: macht sehr viel Spaß und ist gelungen! :smile:
    Die Möglichkeit, sie nach Abschluss ohne lästigen Cooldown sofort noch einmal spielen zu können, finde ich ebenfalls toll. Dies würde ich mir bspw. auch für andere Missionen wünschen, z.B. Starfleet Incursion oder Federation/Klingon Fleet Alert.
    AlexRider.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen

    gottseidank ist der großteil erhalten geblieben.

    obwohl .....tractorminen gegen low levelspieler
    mit anschließend mehrere ankommende dicke plasmatorps
    naja

    was soll der quatsch den kleinen laufend die beweglichkeit zu klauen...
    so wird das ungewöhnlich umgelastet zum vorteil der größeren levels
    mit mehr geräteplätze....muss man sich erst mal umgewöhnen

    positiv das weg gefallene cooldown
    wird aber wohl so nicht bleiben oder ?
    weil was negativ auffällt ....

    sehe das jetzt mal von der klingonen seite her
    so schon kaum noch spieler da für pve im low level bereich
    versucht mal 5 für klingonen flotten alarm zusammen zu bekommen
    fliegen plötzlich alle nur noch gorn minenfeld bzw romulaner

    unendliche weiten
    ach ne ...wartezeiten.... 8))

    ev wär ne auswahl dil gurken oder flottenpostmarken ganz nett

    bei beiden
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    @pwnevandon warum muss das ne listen mission sein? kann cryptic ddie mission nicht einfach irgeendwo im all platzieren dass alle jeder einfach in das system fliegen muss um in der mission mitzumachen? dann kann man, aber braucht keine teams mehr.