Padd - Eine Zeitung für STO

Optionen
benalexander
benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
Zuviel Zeit, Langeweile oder der Versuch, viele schlechte Witze an den Mann oder die Frau zu bringen. Egal, hier ist sie, die erste Ausgabe der Padd-Zeitung: Seriöse und neutrale Nachrichten für alle Captains in STO. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

felw9l7zgeg3.jpg
«13456710

Kommentare

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
  • corbisum
    corbisum Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Haha, sehr schön und witzig gemacht :D! Hat mich sogar so mit gerissen, dass ich alles gelesen habe. Ein gut zu lesender Schreibstil, also wenn du öfters Langeweile hast, gerne mehr davon :-).
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    :D:D:DB)

    Ich plädiere für wöchentliche Ausgaben!

    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Eine Rückseite mit leichtbekleideten tierohrigen Mädchen fehlt ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist ja süß <3 Kann mich obigen Kommentaren nur anschließen und unterschreibe für eine regelmäßige Ausgabe dieses seriösen Nachrichtenblatts damit wir endlich die Wahrheit hinter der glatten Kulisse von STO erfahren ! o:)B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Sehr schön, ich freue mich auf eine eventuelle nächste Ausgabe. Wo kann man sich zum Abo eintragen :smiley:
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Ob sie regelmäßig kommen, wer weiß... Jedenfalls solange ich schlechte WItze habe. Und eine Rückseite mit leichbekleideten Mädchen? Also wirklich, das hier ist Qualitätsjournalismus. Die kommen aufs Titelblatt:

    9eyjqlbn7dya.jpg
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Mehr davon :)

    qsm6xiyj4we0.png


    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • corbisum
    corbisum Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Mit dir stimmt doch irgendetwas nicht ^^. Aber mach weiter so,mir gefällt es :D.
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    @benalexander

    Wenn es deine Zeit (und die schlechten Witze) irgendwie zulässt, führe das bitte weiter, von mir aus auch gerne täglich. Also zumindest ich würde mich das täglich 250 EC kosten lassen. :D
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Gekauft :)

    azedlrxav2vw.gif
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    gorx#0584 schrieb: »
    @benalexander

    Wenn es deine Zeit (und die schlechten Witze) irgendwie zulässt, führe das bitte weiter, von mir aus auch gerne täglich. Also zumindest ich würde mich das täglich 250 EC kosten lassen. :D

    ich nehme das Jahrabo, bitte ingame @handle oder Patreon Account mitteilen (Umrechnungsfaktor EC/€ nicht vergessen) :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich muss ehrlich sagen, deine Zeitung ist einfach Cool und Lustig ;) mach weiterso, wenn du willst ^^
  • yanchop
    yanchop Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Endlich schreibt mal jemand die Wahrheit über die nicht länger zu ertragene, agressive Sternenflotte!
    Das erfreut unsere klingonischen Herzen! {{:]

    Qapla!
  • merkur2003
    merkur2003 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    gefällt mir !!!!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    yanchop schrieb: »
    Endlich schreibt mal jemand die Wahrheit über die nicht länger zu ertragene, agressive Sternenflotte!
    Das erfreut unsere klingonischen Herzen! {{:]

    Qapla!

    Lü-gen-pre-sse!!! *skandier*

    Ganapati :))

    Mt 28,20b
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    yanchop schrieb: »
    Endlich schreibt mal jemand die Wahrheit über die nicht länger zu ertragene, agressive Sternenflotte!
    Das erfreut unsere klingonischen Herzen! {{:]

    Qapla!

    Allein dafür müsste man den Klingonen den Krieg erklären ... :D
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    johnjharrison schrieb: »
    yanchop schrieb: »
    Endlich schreibt mal jemand die Wahrheit über die nicht länger zu ertragene, agressive Sternenflotte!
    Das erfreut unsere klingonischen Herzen! {{:]

    Qapla!

    Allein dafür müsste man den Klingonen den Krieg erklären ... :D


    Tjaaaa, und damit hat sich dann der wiederholt vorgetragene Wunsch, gemischte (Fed/Klingonen) Wartelisten zum Standard zu machen, erledigt...

    Ganapati ^^

    Mt 28,20b
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Mal ehrlich, das kommt doch eh nicht ... o:)>:)

    ... *hust* ... :D
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Excellent work! Nur der Blocksatz stört ein bisschen den Lesefluss :-)
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Es ist eine Zeitung, da gehört sich Blocksatz. Und wenn ihr Banausen mal versucht hättet, in Open Office Bilder in Text einzubunden, würdet ihr euch nicht beschweren.

    re2haqe727u9.jpg
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Ja genau, die PADD, das einzige Organ in der gesamten Galaxie, sogar dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist, dass schonungslos alle Skandale aufdeckt, selbst da wo keine sind, wird hier von der Obrigkeit als Lügenpresse bezeichnet. Typisch, aber mit uns kleinen Sternenflotten-Offizieren kann man ja so umspringen. Aber dank der neuen PADD ist damit jetzt endlich schluss. PADD legt sich selbst mit den Bonzen an...scho-nungs-los!!! :D

    PS: Wieder eine gelungene Ausgabe, danke dafür!
  • general84ma
    general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    :smiley: Endlich kommt die Wahrheit ans Licht, die Zeitung wird direkt an unseren Geheimdienst im Spiegeluniversum weitergeleitet, weiter so legt alle Geheimnisse des Prime Universums offen :wink:

    http://terranische-allianz.frei-forum.com/t833-padd-star-trek-online-zeitung#3743

    FÜR DAS IMPERIUM :smiley:
    doppel10.png
    @General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
    Lang lebe das Imperium
  • yanchop
    yanchop Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Wir Klingonen sind amüsiert!

    Lord Hau'drauf vom Imperialen Verteidigungsministerium weist erneut auf die Position der Klingonen hin. "PADD steht für Ehrlichkeit, Offenheit und Tapferkeit, daher weiterhin zurecht unter unserem Schutz!"

    Lord K'nIrS von der Imperialen Propagandazertretung:"Interessant, das sich weiter keiner Bereit erklärt dieses ehrenwerte Blatt zu schützen und zu unterstützen - was planen die T'pagh von Sternenflotte und Romulaniern wieder Fek'lhr'isches? Nun, wir werden wachsam bleiben.
    Es bleibt weiterhin anzumerken, das >Discovery< die neueste Irreführung der Galaxy bleibt, seit es die Sternenflotte gibt. Eine ganz üble Art uns friedliebende Klingonen zu diffamieren - ein Blinder mit Krückstock kann sehen das es sich nicht um irgendetwas klingonisch handeln kann - und nebenher ihren Föderationsschrott mittels ferengischer Gebrauchtschiffhändlermethoden, Made in Taiwa(h)n, unter die Leute zu bringen"

    Kanzler J'mpok:"Targhs, die offensichtlich von Sinnen "Lügenpresse" schreien, haben schlichtweg Zuhause nichts zu sagen!"

    Das Haus des Martok, hier vertreten durch das Haus yanchop;"Krieg? Gehts hier schon wieder um gepanschten Blutwein, blutrünstige Tribbles oder wie üblich um den (selbst)zerstörerischen Größenwahn der Sternenflotte? Egal, wir sind dabei!"

    Qapla'!
    Post edited by yanchop on
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Die Zeit der "Alternativen Fakten", im Förderationsjargon "Alternativ Fakes", war schon in den Jahren 2015-2020 keine Unbekannte von daher hat der Flottenvorstand der DDSF entschieden diese "Fakten" auf ihrer Basis zu veröffentlichen und zur Diskussion frei zu geben.

    Für die Wahrheit unter den Wahrheiten "PADD-Zeitung"
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • yanchop
    yanchop Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Propaganda und weitere Täuschungen, aha! Die Sternenflotte versucht PADD jetzt mit Geschleime aus der Führungsebene zu infiltrieren. Aus dieser Ecke muss es ja kommen!!!


    (Bo wat ich mich hier freu und Spaß hab :) klasse benalexander, vielen Dank!)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Ich hatte ja keine Ahnung... :o
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • yanchop
    yanchop Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Padd im Verzug? Da sind doch die Romulanier wieder schuld. DIE WAREN ES DOCH IMMER! ;)
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Diese Klingonen und Terraner scheinen mir ein bisschen arg selbstsicher geworden zu sein. Der Investigativjournalismus des Padd kennt aber keine Grenzen. Ihr habt doch alle Dreck am Stecken...

    zcttyvvdd6z5.jpg

  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Mit Tribbles schmusen statt sich im Kampf gegen die Feinde des klingonischen Reiches Ruhm und Ehre zu verdienen?

    Klingonen?
    Neeee Weicheier sind das ... >:)




    gurrr ... wie was? ... grurrrrrrrr .. oh wie süüüüüüß ein Tribble ... :*<3o:)o:)o:)
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase