Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Defera-Invasionszone Bug im Kraftwerk

Guten Tag

Die zwei Missionen die man in der zweiten Etage (Mittel) annehmen kann, können nicht gelöst werden.

Bei der Aufgabe:
[Mittel] Kraftwerk: Angestellt
  • 10 Borg Regenerationsknoten im Kraftwerk ausschalten (0/10)

Da können zwar die Regenerationshub-Sicherheitsschlüssel gesammelt werden aber nicht verwendet werden bei den Regenerationsknoten.

[Mittel] Kraftwerk: Angestellt
  • 15 Gefangene Deferi Techniker im Kraftwerk retten (0/15)

Da fehlen die Kraftfelder wo man den Deferi anweissen muss die zu senken.

Kommentare

  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hab es an die Devs weitergeleitet.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Und wenn sie schon dabei sind diese Fehler zu beseitigen, da können sie auch gleich die ganze Zone mal auf forderman bringen ;)
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    also ich kann mir waage dran errinnern das mal jemand von cryptic gesagt das fixen wenig bringt , defera selbst muss komplet neu gebaut werden was sie auch mal auf ihrer speise karte hatten...aber da war doch was hmmm...grübbel.... stüüümmt ja , dinos mit lasern auf dem kopf *facepalm

    mehr muss ich wohl nit sagen :D

    also ich glaub die chance auf ein neues defera ist geringer als wie vom blitz getroffen zuwerden :D:D:D:D
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback