Flottencredits als spende ?

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

auch schon mal passiert ?

flottenmarken als spende , nen ordentlichen batzen reingehaun
und hinterher festgestellt das hier flottenCREDITS reingehaun wurden ?

danke
wer auch immer auf die idee gekommen ist das als spendenmittel einzuführen....

hatte mal nen char den hatte ich fast blank gemacht
bis mir das hinterher aufgefallen war....

dabei hätte man so viel schönes aus der flotte kaufen können damit....


ist der vorschlag eigendlich so vermessen dafür
nen ordentlichen gegenwert in dil rauszurücken ?
könnte man ja tagespreisabhängig machen
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Huhu Toraknu, wo kann man denn FC spenden ? Kannste mal einen Screenshot posten, würde mich interessieren und da bei mir außer der Basis alles schon auf max ist kann ich das nicht nachvollziehen.

    Würde mich ehrlich gesagt aber doch schwer wundern daß man wie du schreibst FC spenden kann, die bekommt man doch normalerweise ;)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,134 Community Moderator
    Die wöchentlichen Boost-Projekte des Labors. 200k FC für mehr Kampfkraft zB.
    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    OMG, stimmt, da ich die nur einmal und dann nie wieder verwendet habe sind mir die total entfallen, danke für's Erinnerungsauffrischen Ganapati :)

    Da gibt's dann aber was als Gegenleistung, sprich man kauft auch etwas mit den FC für die ganze Flotte wenn ich mich recht entsinne B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    also zur zeit lauert sowas gerade bei dil boost irgendwas mit dil mine


    muss man schon echt aufpassen das man hier nicht ausversehen dem char die hosen auszieht !
    das dauert ne ganze weile bis man die flottencredits wieder verdient hat. ne sehr lange zeit !

    ne kleine warnung wär da net schlecht gewesen

    na egal hab den char damals bei seite gepackt und den nächsten genommen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,134 Community Moderator
    Tipp:
    Einen Hinweis darauf, dass man da Flottencredits einzahlt, gibt das Wort "Flottencredits" im entsprechenden Slot des Projektfensters. Wer ganz sicher gehen will, liest den Tooltipp: "Erfordert Flottencredits..." :)

    Ganapati ^^

    Immerhin erschien dieser Thread nicht in "Fehler- und Problemberichte", da hätte ich aus Nervenerschütterungsgründen glatt noch eine Woche Urlaub dranhängen müssen ^^
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    ich weiss ich weiss und hinterher sieht mans ganz deutlich ! 8))

    ach ja urlaubsreif......8)


    nunja wie gesagt iss schon ein paar wochen her...
    hatte mich prompt dran erinnert als ich hier beim nächsten char
    wieder ebend fast auf den spendenriegel gehaun hätte
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !