0 schaden ?

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet August 2017 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Bei dieser Konsole ist die untere BEschreibung merkwürdig

ich bekomme 10 prozent chance
auf ZERO also NULL Protonenschaden ???

stimmt das so ?
oder ist das ein Fehler in der Beschreibung ?
diese würde dann 100 proz die schilde durchdringen
und sich gegen Voth aber verdoppeln

also 10 proz von 0 sind ...
das mal 2 sind....
grrr mein taschenrechner sagt immer ERROR
verdammt ich hätte nen vulkanischen nehmen sollen....

zpgc0jrfq3cy.jpg
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    danke mein alterchen

    trotzdem sollte sone beschreibung korrigiert werden

    ps auch die blaue variant hat das selbe
    und auch in eingebauten zustand

    (nur mal zum testen)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    @toraknu beam mal in orbit dann wird dir ein wert angezeigt ;)

    P.s. im grunde müsste man nur entfernen das die mit aux skallieren das würde den schadens output schon drastisch senken .
    Post edited by lucius4 on
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    autsch du konntest recht haben
    hab die im esd getestet als ich über den wert gestolpert bin

    blöder anfängerfehler , ich nehm die gleich malmit ins all

    wollte die eigendlich nicht auf mein gerade hochgezogenes schiff (rang 57) mitnehmen da es schon
    für den char ausgestattet war


    nachtrag DAS WARS
    blöder anfängerfehler
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    toraknu schrieb: »
    autsch du konntest recht haben
    hab die im esd getestet als ich über den wert gestolpert bin

    blöder anfängerfehler , ich nehm die gleich malmit ins all

    wollte die eigendlich nicht auf mein gerade hochgezogenes schiff (rang 57) mitnehmen da es schon
    für den char ausgestattet war


    nachtrag DAS WARS
    blöder anfängerfehler

    spars dir die auszurüsten die teile machen keine 500 dps -.- habs vorhin mal in isa angetest (4 x episch mit prtg + 1x exotikpartikel-felderregermaschine episch prtg )
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    autsch nehmts mir net übel aber mit der DPS builder schiene hab ich nix am hut ...
    hab die konsole gleich nach dem probieren wieder raus

    trotzdem nochmal danke für den hinweis
    und sorry hatte echt vergessen das manchmal im raum erst die werte kommen

    nachtrag watt 10.000 - 35000 schaden / 10 % wahrscheinlichkeit ? oh oh !
    ihr kleinen dps bastelkoeppe ihr !

    hoffentlich findet ihr dafür auch die passenden gegner 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Sry aber dann benutzt du diese Konsolen nicht richtig.. da ist sehr viel mehr drin als nur 500 DPS. ;)

    Kannst auch gerne mal in den Beitrag reinschauen..

    https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/379240/problem-console-science-shield-refrequencer-dysonstore

    .. dann weiste Bescheid. >:):D



    vom einzell dmg her ist das ding top aber über einem run ist se flop ...getrigger hab ich die konsole mit der valdor konsole .


    jbablm58hksb.jpg

    132vwdbx6ibt.jpg



    Post edited by lucius4 on
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Sry,..aber du benutzt diese Konsolen falsch.. überleg mal..

    nimm Fähigkeit mit kurzen cd.. 10~15 sek. , dann viele mit Aoe Schaden.. nen Plasma Torp mit Großflächig.. insgesamt vll. 12 oder mehr Chancen.. etc. dann sieht deine DPS Tabelle anders aus.

    Wichtig 5 Konsolen.. dann Epg versuchen so hoxh zupushen wies geht. Mit Skillung, der RCS EPG Konsole.. der Taktischen Epg Konsole ( Ruf ) kommt man auf ca. 300~350 Epg. Dann hämmert das richtig rein. Haben das noch 1~3 weitere in deinem Team haut man alles easy-going weg.

    Wenn du dir mal meinen Bugreport diesbezüglich durchlesen würdest verstehst du warum die Konsolen stark broken sind.

    Allerdings muss muss man schon die Mechanik dahinter verstehen und hier und da Kompromisse machen.

    Einfach die Konsolen benutzen (1~4) mit 2~4 Fähigkeiten bringt natürlich nichts.

    Daher habe ich auch meine Bedenken das die Dev`s überhaupt nicht verstehen was alles möglich ist damit. Um das zuverstehen muss man..

    a) sich intensive damit beschäftigen
    b) das ganze auf die Spitze treiben
    c) das auch mal im PvP/PvE auszuprobieren
    d) das Spiel überhaupt mal selber spielen, woran ich stark zweifel

    hmm... gut mit torps hatte ich die ganze sache natürlich nicht probiert :(
    konsolen technisch hatte ich davon 4 stück mit prtg + eine wiss mit +75 prtg (komm jetzt nicht auf den namen ) dazu hatte prtg auf 2 geskillt , dazu muss ich noch sagen das ich das auf meinem tak probiert hatte .

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback