Interview mit Shield of Tomorrow

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Interview mit Shield of Tomorrow

Star Trek Online freut sich ankündigen zu können, dass wir mit der Crew der Sally Ride zusammenarbeiten. Und ihr könnt tolle Preise gewinnen, indem ihr einfach zuschaut.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Grossartige Idee. Und wieder einmal werden alle Europäer, die arbeiten müssen, ausgegrenzt. vielleicht wäre es erst mal besser, nachzudenken?
  • nurverdrus
    nurverdrus Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Optionen
    suzano#4663 schrieb: »
    Grossartige Idee. Und wieder einmal werden alle Europäer, die arbeiten müssen, ausgegrenzt. vielleicht wäre es erst mal besser, nachzudenken?
    Und zu allem Überfluß können sich das Video nur Abonenten anschauen, das auch mal wieder völlig kostenlos ist. ääh? "nicht" , nicht kostenlos :/