Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Das neue User-Interface

... funktioniert noch nicht hundertprozentig.

Wenn man im Raum das Fenster mit den verfügbaren Fähigkeiten offen hat und auf den Station eine Fähigkeit ändert, passieren zwei Dinge:
  1. Das Fähigkeitsfenster wird zwar wie gewollt aktualisiert, aber ...
  2. ... es pumpt die Aktionsleisten mit einer Menge Schrott voll, den man nicht braucht und bereits entfernt hat, wie z.B. einzelne Waffen, Rammgeschwindigkeit, Schildausgleiche, etc.
Das ist an sich nichts schlimmes, nervt aber. Vor allem wenn man sich die Leisten gerade so zurechtgebogen hat, wie man es gerne hätte.

Kommentare

  • captnschmierkaes
    captnschmierkaes Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Nachtrag:

    Wenn man sich 2 Leistenblöcke á 4 Zeilen einstellt, sind die oberste Zeile des 1. Blocks und die unterste Zeile des 2. Blocks immer identisch. Man verändert immer beide, niemals eine. Das ist komplett sinnfrei...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,134 Community Moderator
    Zu Punkt 1: Ich beobachte nichts dergleichen... Gibt es weitere Beobachtungen dazu?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Was mir heute aufgefallen ist, dass das neue UI bei mir immernoch extrem viel Leistung frisst. Habe aber gehört, dass es bei einigen wohl besser geworden ist. Wäre schön, wenn das vielleicht weitergeleitet werden kann.
    LG Crazyfrog