Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Anzeigefehler - Astika Impulsantrieb

gravekommander
gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
Mal wieder ein Fehler bei der Astika:
Textur des Impulsantriebs innen rechts und links wird nur von oben, bzw. von unten dargestellt, siehe Bild.
c89afd-1500679061.jpg

EDIT: Natürlich auch getestet ohne visuelle Änderungen durch Schilde, Antriebe, etc...

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Astika läuft nur auf drei Kolben - wird gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Möchtest du darüber jetzt diskutieren oder warum ist das in diesem Bereich des Forums ? ;)

    Musste das schon vier mal kontrollieren um sicher zu sein, dass es am Schiff und nicht an zu viel romulanischen Ale liegt o:) Insofern, wenn ich im falschen Forenbereich bin, bitte ich das zu entschuldigen und zu verschieben :blush:
    @Ganapapi Dankö :)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    mal ein lob an gana , das mit dem fehler checken und ggf weiterleiten funktioniert hier deutlich besser als ingame
    zumindestens vom feedback her

    Das nur mal als lob nebenbei...

    (schleimermodus off 8)) )
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
    So... da ich heute noch einen Anzeigefehler gefunden habe, wollte ich nicht mehr auf das einjährige Jubiläum warten (Spoiler: Impulsantrieb immernoch nicht repariert, siehe Bilder)
    59akdaqq0b2w.jpg
    spm8aqgfq57j.jpg

    Neuer Fehler, bzw. mir das erste mal aufgefallen, mit Schildtexturen werden die Triumph Impulsantriebe durchsichtig. Etwas schwer zu zeigen, so sollte es sein:
    elh25vupu4x9.jpg
    So ist es:
    iklwl6f7tvsl.jpg
    Wie gehabt, unbewegt etwas schwer zu sehen, daher hier nochmal, achtet auf die blauen "Düsen"(?)
    uugr05j53mmx.jpg
    cwllz1ke7i28.jpg
    Ich möchte noch erwähnen, dass das weiterleiten sehr wohl funktioniert und die Community Manager im Forum da auch gerade zur Zeit keinen leichten Job haben und mein Mitgefühl verdienen und haben. Die Bearbeitung der Fehler ist hingegen miserabel, der erste Fehler des Impulsantriebes ist nun vor fast einen Jahr gemeldet worden... Im Spoiler da es nicht zum Bugreport gehört, mich aber immer mehr als zahlenden Kunden wütend macht, bei aller Liebe zum Spiel
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
    Nicht gefixt