Episodensorgen

System
System Beiträge: 462 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Ein Problem.

Kommentare

  • sven#4962
    sven#4962 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    ich komme bei mc coy nicht weiter es hängt und bekomme dort auch keine weitere optionen um das spiel vort zu setzen da ist nen bug oder aber lagg im game
  • strikerp1980
    strikerp1980 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    sven#4962 schrieb: »
    ich komme bei mc coy nicht weiter es hängt und bekomme dort auch keine weitere optionen um das spiel vort zu setzen da ist nen bug oder aber lagg im game

    Ich kann zwar zum Skill Problem nichts sagen, aber du Sven suchst bestimmt hiernach.

    http://sto.gamepedia.com/Mission:_Everything_Old_is_New/Walkthrough
  • sven#4962
    sven#4962 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    danke strikerp bin schon weiter da mit mc coy hat sich erledigt nun hänge ich in anderen missionen die nicht mal lösbar sind weil ich nach einem treffer schon getötet werde^^ der planetenzerstörer ist nicht besiegbar und egal ob von hinten vorne oder von der seite ich bekomme keine schadensmeldung von dem zerstörer angezeigt das der auch nur nen kratzer abbekommt....... schieße zwar auf sein arsch wenn ich kann aber die torpedos zeigen keine wirkung....... habe den zerstörer immer ausgewählt doch werde ich dabei immer von klingonen mit je einen schuß vernichtet......... etwas unrealistisch
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    Ich weis jetzt nicht ob nur der bestimmt Torpedo (weis jetzt nicht sein Bezeichnung) schaden macht, aber du kannst nur Schaden machen wenn du direkt in sein Maul schießt.

    Seitlich, oben unten oder hinten bringt absolut garnichts.

    Achja und ins Maul treffen ist nicht so einfach, da du dich auf die automatische Zielerfassung nicht verlassen kannst, dass sie den Torpedo ins Maul steuert.

    Ich hab es immer so gemacht, dass ich im Tarnmodus direkt vor das Maul des PZ flogen (fast schon hinein), mich enttarnte,
    dann Torpedo abfeuerte und mich dann so schnell wie möglich aus der Gefahren aller Gegner bewegte um mich wieder tarnen zu können.

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Nur der Hargh'peng Torpedo macht Schaden und der muss direkt vorne rein in die Öffnung geschossen werden und zwar 5 Mal. Man sollte sich aber nicht von dem Strahl treffen lassen, den der Planetenkiller ausstößt.​​
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2017
    sven#4962 schrieb: »
    danke strikerp bin schon weiter da mit mc coy hat sich erledigt nun hänge ich in anderen missionen die nicht mal lösbar sind weil ich nach einem treffer schon getötet werde^^ der planetenzerstörer ist nicht besiegbar und egal ob von hinten vorne oder von der seite ich bekomme keine schadensmeldung von dem zerstörer angezeigt das der auch nur nen kratzer abbekommt....... schieße zwar auf sein arsch wenn ich kann aber die torpedos zeigen keine wirkung....... habe den zerstörer immer ausgewählt doch werde ich dabei immer von klingonen mit je einen schuß vernichtet......... etwas unrealistisch

    Tarnen, vors Maul fliegen sobald der gefeuert hatte, Torpedo rein und weg (vorm Feuern natürlich enttarnen).
    Da es ein BoP ist kannst du noch Boffs einbauen die zumindest das Schiff reparieren und ggf. die Schilde.

    Wenn du den Torpedo abgefeuert hast und das Teil hat 20% verloren möglichst seitlich halten vom Killer jedoch nicht gleich daneben da du sonst die Klingonen am Hintern hast. Um die kümmert sich die zu Hilfe geeilte Flotte.

    Wenn du schnell bist kann es sogar sein das du den Torpedo 2x abfeuern kannst aber die Regel ist 1x aufgrund der ca. 15sec CD.

    Wenn du Oneshot-Opfer bist, dann warst du Ziel vom Killer nicht von den Klingonen. Ansich ist die Mission total einfach wenn du dich nur um das kümmerst was du machen sollst und auch die Tarnung nutzt sobald die verfügbar ist.
  • sven#4962
    sven#4962 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    danke für die hilfe....... bin mittlerweile an andere missionen wo ich durch feindliche traktor strahlen besiegt werde ohne auch nur ein schuß abgegeben zu haben....... teils sehr unrealistisch muss mir mal die missionen raus schreiben die ich da habe
  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Könnte auch an deinem Build liegen, hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Schwierigkeit von Episodenmissionen, eher im Gegenteil, sind zu einfach für meinen Geschmack.
  • sven#4962
    sven#4962 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Hatte eine mission mit der kaiserin gehabt wo ich dann flüchten musste und ein schlachtkreuzer mich mit einem torpedo und einem phaser zu nichte gemacht hat....... und ich leider daher nicht weiter gekommen bin....... so wie auch die mit den schatten....... und was ich gerne noch wissen möchte sofern mir da jemand auf dem raumdock helfen kann von euch ist die bewaffnung des schiffes....... einige sagen ich kann die bewaffnung so lassen..... andere wiederrum sagen ich muss sie umstellen....... weiß auch echt net was ich da alles brauche an bewaffnung etc und schiffs typen.......gibt ja x tausende schiffe und unterkategorien an schiffe wo man teils net weiß was man da nehmen sollte
  • mehereinschwerin
    mehereinschwerin Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Hallo

    Ich hänge mich mal in diesen Thread mit rein.
    Ich habe genau das selbe Problem.
    In der Mission mit dem Schatten komme ich einfach nicht weiter. Ich habe gegen diesen Warbird keine Chance. Der hält mich mit seinem Haltestrahl fest und ballert mir seine schweren Plasmatorpedos rein. Dann bin ich weg, obwohl ich wie ein Wilder mit allem auf den schieße, was ich habe. Dennoch verursache ich kaum Schaden.
    Irgendwie macht das so keinen Spaß.
    Bei vorherigen Missionen konnte ich die Warbirds noch besiegen - auch wenn ich dabei mehrmals draufgegangen bin.
    Aber jetzt...
    Wie kann ich diese ollen Plasmatorpedos abwehren.
    Ich bin einfach nicht schnell genug um sie anvisieren zu können.
    Gibt es da irgendeinen Trick?

    Vielen Dank

    Mehere
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Hallo

    Ich hänge mich mal in diesen Thread mit rein.
    Ich habe genau das selbe Problem.
    In der Mission mit dem Schatten komme ich einfach nicht weiter. Ich habe gegen diesen Warbird keine Chance. Der hält mich mit seinem Haltestrahl fest und ballert mir seine schweren Plasmatorpedos rein. Dann bin ich weg, obwohl ich wie ein Wilder mit allem auf den schieße, was ich habe. Dennoch verursache ich kaum Schaden.
    Irgendwie macht das so keinen Spaß.
    Bei vorherigen Missionen konnte ich die Warbirds noch besiegen - auch wenn ich dabei mehrmals draufgegangen bin.
    Aber jetzt...
    Wie kann ich diese ollen Plasmatorpedos abwehren.
    Ich bin einfach nicht schnell genug um sie anvisieren zu können.
    Gibt es da irgendeinen Trick?

    Vielen Dank

    Mehere

    hi :)

    also wenn du strahlenbanken nutzt nimm fire at will mit dazu noch angriffsmuster beta ...
    und gegen traktorstrahl nimmste hüllepolarisieren mit ...
    probier den warbird von hinten anzugreifen .

    viel erfolg :)

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    im geschilderten fall
    versuchsmal mit der defense gegen plasma
    schilde gegen plasmaschaden
    panzerung gegen plasmaschaden
    gegen hüllenschaden durch plasmabrand hilft gefahrenemitter
    und weitere rep funktion wie wundertäter ect oder hüllenreparierende naniten

    protokoll omega oder so hilft gegen haltestrahlen,
    weiterhin gibts da noch noch passivsachen dagegen
    ich glaub der gefahrenemitter half früher auch gegen den tractor

    im heck 2-3 strahlenbänke und feuer frei hilft gegen hinterher fliegende torps

    noch nen konsolenplatz frei ? bau mal drohnenwaechter ein
    die 4 drohnen arbeiten mit feuer frei und sind nette begleiter

    im normallfall
    ansonsten gegen ständig draufgehen schadensarten allgemein
    helfen auch gut 2-3 neutronium armors
    dazu ne reparaturfähigkeit hüllenheilung
    der vierte energieregler hat hüllenreparatur mit drinne

    deine energieregler neu einstellen
    versuch mal alle gleich nur der dritte antriebsenergie runter (ca. 20 proz)
    diese auf die anderen drei verteilen
    geschwindigkeitsregler nie auf voll , eine weniger

    beim angriff viel drehen - schaden schilde verteilen
    strahlenbänke 270 grad statt gerichtete waffen mit enge winkel
    dann über seite angreifen (gilt für drehlahme schiffe)

    koalitionsdissis , schau dir mal die werte an , das kleingedruckte 8))
    senken die gegenerische abwehr gegen disruptorbeschuss

    partikelemissionsplasmatorp einsetzen vorn
    gegner wird in strahlungswolke gehüllt ,
    ausgebremmst und ebenfalls durch strahlung beschädigt
    geil mit torpedosalve / schaden verteilt drumherum

    techniker noch was frei ?
    lern mal warpplasma ablassen
    ebenfalls was um den gegner einzuhüllen
    auszubremsen und zusätzlichen strahlungsschaden

    ev mal genauer auf deinen deflektor schaun
    da gibts nette sachen im kleingedruckten
    wie schilde / hülle verstärken (positronen deflektor )

    schau auf deine fähigkeiten .... da wird viel falsch gemacht
    bei den feineinstellungen zu deinem character

    ok wie du bereits bemerkt hast gibts hunderte von funktionierende
    builds und jeder weiss das seines das beste ist
    such dir einfach den aus der gut zu dir passt 8))
    auf die eigene spielweise kommts an
    kannst natuerlich auch nen DPS monster baun und alles vor dir mit einem schuss weghauen
    oder nimmst das kostenguenstigere und gehst ein biss mehr auf defense

    deine spielweise ---dein build !

    lass die anderen meckern und was besseres haben 8)
    du baust dir das schiff was zu dir passt


    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !