[PC] Erhaltet zSilver, wenn ihr Star Trek Online spielt!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Erhaltet zSilver, wenn ihr Star Trek Online spielt!

Ihr könnt euch nun Gaming-Zubehör – und jede Menge anderer cooler Preise – von Razer verdienen, einfach indem ihr Star Trek Online spielt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Ist jetzt leider nichts dabei, was ich brauchen könnte... und das Angebot scheint sich auch auf den ersten Blick eher an das US-Publikum zu richten.

    US-Tastaturlayout, ansonsten einige USD-Rabatte. :/

    Trotzdem sicherlich eine tolle Aktion für die STOnauten. ;)
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Hmm, in der Liste der verfügbaren Spiele taucht STO aber nicht auf!

    Und nach nem Test gerade erhält man auch kein zSilver für STO zocken!
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Würde die Software eigentlich messen, wenn man im "maximierten Fenster" spielt (damit man in der Cooldown-Wartezeit etwas anderes machen kann) oder muss das auf "Vollbild" sein? Und misst die Software auch dann, wenn STO nur im Hintergrund läuft?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • olsi1980
    olsi1980 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    habe es gerade auch ausprobiert kein zSilver verdient
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2017
    Weitere Erfahrungen?

    Ganapati, alarmiert

    Hm, der Vault-Link funktioniert offenbar nicht(?)
    Mt 28,20b
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Definitiv keine zSilver für STO, da es nicht unter den verfügbaren Spielen dafür gelistet ist!
    Man kann es über Cortex starten aber man bekommt nix dafür ;)
  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Moin moin,hab leider auch das Problem gerade das das Spiel nicht drinne aufgelistet ist,bzw das die zSilver Münzen nicht gezählt werden. War jetzt ne 40min im Spiel on. Nix gezählt
  • michael799
    michael799 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    kann es über cortex starten und war ca 50min in star treck on hab aber auch kein silber dafür bekommen
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Ich hab schon Bescheid gesagt, bitte weiter melden, wenn es Neues gibt!

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    ..und wenn man auf den zSilverVault link maust..

    OOPS!
    The page you are looking for does not exist, or may have been moved or removed altogether.

    B)
    R.I.P STO

  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Definitiv keine zSilver für STO, da es nicht unter den verfügbaren Spielen dafür gelistet ist!
    Man kann es über Cortex starten aber man bekommt nix dafür ;)

  • icemxn
    icemxn Beiträge: 5 Arc Nutzer
    starten über cortex geht aber zSilver bekommt man dafür nicht :s
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Und wieder ein zusätzliches Tool welche sich die Leute begeistert installieren um sich ausspionieren zu lassen und welches ihr System ausbremst.

    Denkt doch bitte ALLE mal genauer darüber nach WARUM die Hersteller sowas machen.
    So etwas wird nicht gemacht weil die Hersteller ja ach so tolle und liebe Menschen sind die euch etwas gutes tun wollen. Nein, die wollen ganz nüchtern nur eure Daten um mit diesen Geld zu verdienen.

    Also, egal wie toll die Prämien oder Vergünstigungen auch erscheinen mögen denkt bitte GENAU nach bevor ihr euch so nen Müll auf eure Platte haut. Ihr rennt doch auch nicht durch die Stadt und gebt jedem, weil er euch sagt ihr bekommt 1 Prozent Rabatt bei McDonalds oder sonstwo alle eure Daten.
    Ich sag generell nur eins:
    FINGER WEG VON SO NEM MÜLL!
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @ixas genau das wird es sein die machen es ja nicht aus spaß weil sie uns was schenken wollen . es geht wieder mal nur ums geld, daten usw
  • haennes#4488
    haennes#4488 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Und rechnet auch mal nach, um 100.000 zdinger zum bekommen, müsstet ihr min. 111 Tage spielen...
    Post edited by haennes#4488 on
  • kadettilac1979
    kadettilac1979 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    @Nevandon ...checkt mal eure Übersetzung... ;) ...im Ami-Post steht "Starting very soon, you’ll be able to launch Star Trek Online through Razer Cortex..." ist für viele gerade etwas irreführend... ;):*<3
    Bild26.jpg
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Habe mir mal grob die Beschreibung dazu angesehen.

    Das Teil soll wohl ähnlich wie Nvidia Experience auch das Spiel aufnehmen können und auch gleichzeitig streamen können.
    Daneben soll es aber auch genau wie Experince das Spiel anpassen und die Einstellungen Optimieren können.

    Und dann gibt es auch noch eine kostenpflichtige Pro Version davon:
    https://www.razerzone.com/de-de/cortex/gamecaster
    scrollt mal runter, da seht ihr es.

    Mir kommt das ganze eher wie eine Nachmachung von Nvidia Experience vor.
    Dazu kann ich nur sagen: Nein danke. Ich stelle mir mein Spiel so ein wie ich will und fertig.

    Dieses Razer Ding kommt mir nicht auf die Platte.

    MfG
    MDuss
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    @Nevandon ...checkt mal eure Übersetzung... ;) ...im Ami-Post steht "Starting very soon, you’ll be able to launch Star Trek Online through Razer Cortex..." ist für viele gerade etwas irreführend... ;):*<3

    In der Tat... *seufz*
    Ich geh dem gerade nach. Scheinbar gab es ne Änderung auf den letzten Drücker, mein letzter Kenntnisstand war, das alles da sein sollte mit dem Erscheinen des Blogs. Ich frag das genaue Datum an und update den Blog.

    Sorry für die Verwirrung. :(

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    naja zumindest bekommt man das zsilver fürs täglich einloggen plus die 2000 wenn man sich das erste mal eingeloogt hat. steht unter den Belohnungen.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    g580fksvnce0.jpg
    @Nevandon ...checkt mal eure Übersetzung... ;) ...im Ami-Post steht "Starting very soon, you’ll be able to launch Star Trek Online through Razer Cortex..." ist für viele gerade etwas irreführend... ;):*<3

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Da wird mal wieder die nächste Baustelle aufgerissen, dabei funktioniert nicht mal der Arc Client so wie dieser angekündigt wurde ... 👎
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Da wird mal wieder die nächste Baustelle aufgerissen, dabei funktioniert nicht mal der Arc Client so wie dieser angekündigt wurde ... 👎

    Da liegst du leider falsch.
    ARC ist von PW und dieses andere Ding von nem anderen Hersteller.

    Ich habe eher das Gefühl als ob dies ein Versuch ist mit einem weiteren Tool neue Spieler in ein sterbendes Spiel zu holen.
    Am Sommerevent sieht ja man wie es um STO steht. Erinnere mich an Zeiten zu denen die Ebenen egal wann man online war voll waren. Dieses Jahr ist es ja leider so, dass die Leute ihre Perlen sammeln und sich wieder verdrücken.

    Ich sehe dieses Problem aber von PWE/Cryptic hausgemacht da ja immer mehr Inhalt um des Inhalts Willen ins Spiel gebracht wird egal wie schwachsinnig oder Star Trek fremd dieser auch ist.
    Schon vor langer Zeit wurde leider der komplett falsche Weg eingeschlagen und konsequent verfolgt.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    ixas1980 schrieb: »
    Erinnere mich an Zeiten zu denen die Ebenen egal wann man online war voll waren. Dieses Jahr ist es ja leider so, dass die Leute ihre Perlen sammeln und sich wieder verdrücken.
    Ist ja auch kein Wunder, wenn aus allem ein MUSS gemacht und dann mit weiteren Sachen vollgestopft wird. Beim erstem Sommerevent war es entspannter - wie man es auf einem Urlaubsplaneten erwartet: So konnte alles unterschieden werden in Eierjagd (mit einem höherem Belohnungsanteil als heute), Auszeichnungen beim Erkunden des letzten Schlupfwinkels und das Tanzen. Kein dämlicher Wettstreit, wo nur mit Pay2Win gewonnen werden kann, keine zeitliche Befristung/Hektik bei der täglichen Jagd für die Gutscheine für das Schiff oder der Zwangs-Zeit-Sperre beim Burgen bauen. Die Suche nach Artefakten macht in dem Buggy-Zustand auch keinen Spaß, zumal auch da man auf ein bestimmtes Zeitfenster zur besseren Belohnung festgenagelt wird. Auch der ganze Bekleidungskram war nicht so ausgenudelt, sondern wirklich mal was neues (das erste mal Shorts und nicht nur limitiert auf Risa).
    Selbst das X. Winterevent, so vollgestopft das inzwischen leider auch ist, ist immer noch interessanter als dieses langweilige Risa.
    Ich habe auch lieber die Lobi-Kristalle verwendet um die Scheine zu kaufen, weil es mir einfach zu dämlich war, dort zu verweilen. Schließlich müssen ja Marken für X Rufprojekte gefarmt werden (damals waren es nur 2).
    Ach ja: zum Dabo-Spielen hatte man auch noch Zeit. Heute MUSS man ja noch die Marken farmen....


    ... und jetzt soll man sich noch ein weiteres Tool auf den PC holen, dass angeblich noch mehr Performance bringen soll, sprich auch noch im System rumpfuschen und alles ausspionieren darf - ganz zu schweigen von möglichen Sicherheitslücken. Und was passiert mit meinen - ich meine, dann NICHT mehr meinen - Daten auf deren Servern? Bekomme ich demnächst dann haufenweise Spam, nur weil deren Datenbank gehackt wurde, denn Sicherheit bringt ja keinen Gewinn im Gegensatz mit dem Handel meiner Daten?
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Ehm ja brauch ich sooooooo-ford

    bremst das system
    zieht daten von de platte
    ehm ubs..... bringt mir rein garnichts für sto
    Tastaur: check
    Maus/Mouse: check
    Headset: check
    Tower/PC : check
    Monitor 1-5: check

    Also wenn es es einer braucht bitte ich lass die finger von so nem Müll
    auser dem was hat das jetzt eigentlich mit dem MMo hir zu tun

    MFG
    The-Bandit
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    1. augenscheinlich nur win 32.bit version ... also nix für win 7
    2. installieren funzt nicht
    3. seite nicht gefunden
    4. umständlich browser auf US standart umstellen müssen um auf die seite zu kommen
    5. kein STO gelistet
    6. allen mist nur über USD zu kriegen
    7. wenn bestellen dann muss das zeug durch den Zoll , also + einfuhrsteuer
    8. sinnlos
    9. virenscanner findet lustige sachen die da nicht hingehören..... putin lässt grüßen
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    sethhaveron schrieb: »
    1. augenscheinlich nur win 32.bit version ... also nix für win 7
    2. installieren funzt nicht
    3. seite nicht gefunden
    4. umständlich browser auf US standart umstellen müssen um auf die seite zu kommen
    5. kein STO gelistet
    6. allen mist nur über USD zu kriegen
    7. wenn bestellen dann muss das zeug durch den Zoll , also + einfuhrsteuer
    8. sinnlos
    9. virenscanner findet lustige sachen die da nicht hingehören..... putin lässt grüßen

    Echt schon Lustig/Traurig, was so ein "Tool" alles mit sich bringt, was man tun muss, damit es überhaupt mal funktioniert.

    Echt, so etwas kommt mir definitiv nicht auf die Festplatte.

    MfG
    MDuss
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    sethhaveron schrieb: »
    1. augenscheinlich nur win 32.bit version ... also nix für win 7
    2. installieren funzt nicht
    3. seite nicht gefunden
    4. umständlich browser auf US standart umstellen müssen um auf die seite zu kommen
    5. kein STO gelistet
    6. allen mist nur über USD zu kriegen
    7. wenn bestellen dann muss das zeug durch den Zoll , also + einfuhrsteuer
    8. sinnlos
    9. virenscanner findet lustige sachen die da nicht hingehören..... putin lässt grüßen

    also ich habe es unter Windows 10 ohne Problem am laufen. und das ist ja bekanntermaßen ein 64 bit System