Das jetzt aber nen Scherz mit Season 13 und Konsole und der Promo?

antep01
antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2017 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Also erst mal schön das die Konsoleros Season 13 bekommen haben,jetzt können die sich auch mim Balancing rumschlagen >:)

Was mir aber mal ehrlich gesagt heut ganz Massiv Sauer aufgekommen ist sind die Promo geschenke zum Release von Season 13.

Was gabs für PC Spieler??1 Respec Token(wie wärs mal mit 3-4 gewesen?)

Für Konsole Heute?
1 Schiff die Nandy
1 Lvl Paket von 50 auf 60 bzw wenn schon höher im Lvl die Spec Punkte.
Respec Token
Dann noch Waffenkisten von lvl 12-50(oki ob mans brauch keine Ahnung)

Mal ganz ehrlich geht jetzt schon ne 2Klassen Gesellschaft los?Klar kann man jetzt sagen die Nandy gabs schon länger auf PC aber sie gab es einmal nur über ein Event,wer das nicht gemacht hatte der hat nun mal Pech gehabt.

Blos damit dann "Natürlich" jeder trotzdem noch rankommt wurde sie in ne Phönixbox gepackt.Und Hey haben sich die Entwickler gedacht,werfen wir doch eins der Stärksten Schiffe in Sachen Dps in die Phönixbox und Rasieren der Community mal schön das Dili weg wenn sie das Schiff haben wollen.Lottery for the Win!!!!!!!!!Ach und wers übers gesammelte Dili net Schafft kann ja Zen aufladen um das in Dili umzuwandeln und die Boxen zu Kaufen.Natürlich geht der Umtauschwert in den Keller "Hey Verkaufen wir noch mehr Zen" Wohooooo.

Mir gehts hier nicht drum ob die Konsoleros ein Schiff bekommen,aber gleich eins der Stärksten einfach mal als Geschenk rauszuwerfen und wenns nur für ne Woche ist,das ist schon mal echt Heftiger ****.

Bei dem was es grad an Promo gab für Season 13 für Konsole fühl ich mich als PC Spieler grad leicht Veräppelt.

So vergrault man sich einfach immer mehr die Community und die ist eh grad Stinkig auf der PC Version.

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

    Arthur Schopenhauer
    ​​
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Was hat das den mit Neid zu tun?

  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Hat mMn auch nichts mit Neid zu tun. Die Nandi war ein Event schiff, die sind beim Sommerevent nicht mehr verfügbar, nur superselten über Phoenix Kisten, und Konsoleros erhalten sie nun gratis. Dazu noch ein Paket um die Lücke von 50-60 zu überbrücken usw.? Das ist echt etwas viel für einen Season release
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Wo ist den da nu das Problem?

    OK - ist ein K6 Schiff und die PC Spieler haben bisher nur Schiffe bis K4 bekommen wenn ich mich recht erinnere.

    Aber mal ehrlich so stark ist die Nandi auch wieder nicht, sie ist hässlich ohne Ende und alles andere als ein Ferengischiff und die Konsole kann man nur in Ferengischiffen verwenden.

    Wir haben schon so viel als PC Spieler geschenkt bekommen das man sich da nicht wirklich ärgern muss.

    Es wäre aber durchaus schön wenn die PC Spieler dann auch mal ein K6 Kistenschiff geschenkt bekähmen -> z.B. den K6 Marouder (Ups - der war ja nicht in ner Kiste - Schade) :)
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    :) - ja wenn sie Content wollen dann gehen sie doch zu McDonnald :)

    Nein im Ernst - Nen neuen guten Content könnten wir echt brauchen, und zur Nandi - Trait geholt und verschrottet - so lief das bei mir - das ist echt ein Pot in dem kaum einer unterweg ist.

    Da sehe ich ja den Obeliskenträger 100 mal öfter als das Nandi Kriegsschiff.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    obain schrieb: »
    ...
    Da sehe ich ja den Obeliskenträger 100 mal öfter als das Nandi Kriegsschiff.

    Der sieht ja auch besser aus als alle usprünglichen Delta Rising Schiffe (der Föd, also Klobrille, Belgische Waffel, TRON-Sarg und hässlich) + die Nandi zusammen. :)

    Nochmaledit: Sollte evtl noch erwähnt werden das das nur für einen Char einzufordern ist, macht das ganze gleich weit weniger dramatisch als es z.b. ein accountweiter T6 Unlock bei solch einem doch eher geringfügigen Anlass gewesen wäre.
    Post edited by valenn1 on
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    antep01 schrieb: »
    Was hat das den mit Neid zu tun?

    Neid bezeichnet den Wunsch der neidenden Person, selbst über mindestens als gleichwertig empfundene Güter (materieller oder nichtmaterieller Art) wie die beneidete Person zu verfügen.

    Quelle: Wikipedia
    Fliegt überhaupt irgend jemand mit diesem hässlichen Teil?

    Ich. Und nebenbei, hässlich sind ganz andere Schiffe, und wenn die breite Masse wissen würde, dass die Nandi den DPS-Rekord für Techniker und den 2. Platz bei den Taktikern hält, würden sie wohl mehr Leute einsetzen.

    veg408n941sh.jpg​​
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Muß ich dich Enttäuschen das Schiff steht bei mir im Hangar seit Event als wohl eher kein Neid.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    @hellspawny - das mag ja sein das das Schiff wenn mans mit der DPS Jagt übertreibt eines der Besten Schiffe ist, aber nach wie vor betreiben nicht alle diese DPS Jagt.
    Und normal ausgerüstet ist es dann doch nicht so toll, da ist dann die K6 Scimitar deutlich besser - finde ich zumindest, mich hat die Nandi jedenfalls nicht von den Socken gehaun.
    Vielleicht habe ich sie aber auch nicht lange genug geflogen damit sie mich überzeugt.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Sehe es auch als Neid. Auf PC gibt es das Game schon länger und man hat schon so viel für wenig bis nichts bekommen. Konsole ist nun mal relativ neu und da finde ich es ok.
    Wer die Sachen unbedingt will, kann ja auch von der Konsole aus spielen.