Neue [K6] Souvereign-Class (Enterprise-E) als exklusiver Promo-Code angekündigt

Optionen
benan81
benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2016 in (PC) Allgemeine Diskussionen
http://www.startrek.com/article/exclusive-preview-u-s-s-enterprise-e-repaint-for-attack-wing

Für Attack Wing wurde ein überarbeitete Souvereign angekündigt. Enthalten in diesem Spielepaket ist auch ein Promo-Code für eine neue Version dieses Schiffes in Star Trek Online im Wert von 30$ ... also definitiv ein neues [K6] Schiff! :sunglasses:

Ich hoffe schwer, dass dieses so heiß begehrte Schiff nicht ausschließlich auf diesem Weg zu beziehen sein wird... Allerdings wäre es nicht das erste Schiff, dass nur über einen Promocode den Weg in den Cstore fand :cold_sweat: Hoffen wir mal auf baldige Neuigkeiten dazu... Schon etwas komisch, dass das Schiff dort angekündigt wird, aber nicht vom Spielebetreiber selbst...
apple3.jpg?w=720
«1

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist ja lustig, vielleicht sollte ich mich mal wieder einloggen ;)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Wartet mal auf Montag Abend, da ist vlt das übersetzter Team erst mit dem Blog fertig oder die Devs schreiben erst dann den Blog.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Auf Reddit gibt's die entsprechenden "Infos". Soll in zwei Versionen kommen (Intel und Command) und als Zen und Fleet-Version. Bilder gibt's hier (aus dem englischen Forum): https://imgur.com/a/HL9Vp#oWATVZT

    Bis jetzt haben sie's noch nicht verhunzt :)
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Also in der Beschreibung zu dem Code, die auf dem Bild zu lesen ist, steht was von "Wizkids Exclusive Command Assault Cruiser" im Wert von 30 Dollar. Könnte von daher ne einmalige Promoaktion mit dieser Firma sein, die an den Nichtkäufern dieses Modells für das Brettspiel (ist das n Brettspiel?) vorbeigeht...

    Wäre ja auch nicht das erste mal. Man denke nur an den Guardian Cruiser in der Spiegelvariante, der NUR bei dieser Spendenaktion verteilt wurde. Oder an den Ferengi Nagus Cruiser, der ähm... naja... irgendwie an irgendwen verteilt wurde.

    Was mich aber ein bisschen wundert:
    Auf dem Bildchen zum Code sind doch gelbe Bereiche auf dem Schiff zu sehen, wenn ich nicht völlig schief gucke - Ist das ein Hinweis auf eine Herkunft aus dem Spiegeluniversum?

    Nachtrag:
    Mein Post bezieht sich auf das Bild aus dem ersten Link im Eingangspost.
    Den Link von sidewinder kann ich momentan nicht öffnen, weil Imgur Überlastung meldet.
    Post edited by locairn on
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich fänd mal das Schiff aus "Star Trek: Legacy - UU Mod" in STO sehr gut.
    century_class_by_admiral_horton-d74q5vg.png
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    locairn schrieb: »
    Was mich aber ein bisschen wundert:
    Auf dem Bildchen zum Code sind doch gelbe Bereiche auf dem Schiff zu sehen, wenn ich nicht völlig schief gucke - Ist das ein Hinweis auf eine Herkunft aus dem Spiegeluniversum?

    Nee, wenn man sich das genau ansieht, ist das genau der Skin, den auch das neue Attack Wing Modell hat. Nix Spiegeluniversum.

    @sidewinder71113 sehr beruhigend, dass es auf reddit bereits eine offizielle Bestätigung gibt. Dann bezieht sich diese Exklusiv Version wohl nur auf diesen besonderen Skin... :)



    Ich würde sagen... DAS IST EIN GRUND ZUR VORFREUDE! :):):)
    apple3.jpg?w=720
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann wird meine Enterprise Sammlung komplett. :)<3
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Optionen
    Jaa endlich ne T6 Sorvereigin! Hoffe nur dass sie nicht so schwierig zu bekommen ist (Nur durch diese Promoaktion oder Verschlusskisten) wie z.B. Die Kelvin-Enterprise.
    armada_logo.png
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich muss dieses Schiff haben! :p
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Man sieht die gut aus, ich will sie jetzt schon haben^^

    Kommt sie mit einer eigene Brücke oder muss man sich wieder mit dem vorhandenen Dödelkram behelfen?
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    wolfram93 schrieb: »
    Man sieht die gut aus, ich will sie jetzt schon haben^^

    Kommt sie mit einer eigene Brücke oder muss man sich wieder mit dem vorhandenen Dödelkram behelfen?

    also sie haben ja den Originalskin des Schiffes richtig gut überarbeitet... Dann hat Suricata (Tim Davis) ja auch schon letztes Jahr ne coole neue Querschnittzeichnung des Schiffes angefertigt... privat, wie er sagt...

    vhRXZmC.jpg

    Alles wie bei der Voyager, die für Delta Rising aufgearbeitet wurde...

    ...und die Originalbrücke dazu bekam :)


    Ich finde, das kann einem durchaus Hoffnung machen... :)
    apple3.jpg?w=720
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    wolfram93 schrieb: »
    Man sieht die gut aus, ich will sie jetzt schon haben^^

    Kommt sie mit einer eigene Brücke oder muss man sich wieder mit dem vorhandenen Dödelkram behelfen?

    also sie haben ja den Originalskin des Schiffes richtig gut überarbeitet... Dann hat Suricata (Tim Davis) ja auch schon letztes Jahr ne coole neue Querschnittzeichnung des Schiffes angefertigt... privat, wie er sagt...

    vhRXZmC.jpg

    Alles wie bei der Voyager, die für Delta Rising aufgearbeitet wurde...

    ...und die Originalbrücke dazu bekam :)


    Ich finde, das kann einem durchaus Hoffnung machen... :)

    Da kann man sogar die Separations Ebene sehen. Sehr schönes Bild.
  • sui2k
    sui2k Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    Ob sie die Ody Brücke übernehmen oder die "originale" .. das ist natürlich eine gute Frage.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Welche Ebene?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Welche Ebene?

    separieren = trennen ... wo sich Untertasse von Kampfsektion trennen lässt
    apple3.jpg?w=720
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    minestar3 schrieb: »
    Jaa endlich ne T6 Sorvereigin! Hoffe nur dass sie nicht so schwierig zu bekommen ist (Nur durch diese Promoaktion oder Verschlusskisten) wie z.B. Die Kelvin-Enterprise.

    Preislich gehen die Packs sogar.
    Diese Aktion (oder z.B. auch die Leeta Spendenaktion) ist um einiges besser als z.B. die Nagus Marauder Geschichte.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Welche Ebene?

    separieren = trennen ... wo sich Untertasse von Kampfsektion trennen lässt

    Du verwechselst das mit der 1701-D Galaxy Klasse
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    @slosarka du solltest dir das Bild vielleicht nochmal genauer ansehen!!!
    Auch die Sovereign Klasse ist mit einer abtrennbaren Untertassensektion ausgestattet! ;)
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    @slosarka du solltest dir das Bild vielleicht nochmal genauer ansehen!!!
    Auch die Sovereign Klasse ist mit einer abtrennbaren Untertassensektion ausgestattet! ;)

    Wo soll das denn zu erkennen sein?
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Einfach mal auf dem Schnittbild die Hüllenlinie der Kampfsektion entlang schauen und dann fällt es einem sofort ins Auge! ;)
    Man kann auch unter dem sekundären Computerkern in der Untertassensektion eine der Andockklammern erkennen! ;)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    latest?cb=20131116191415&path-prefix=en
    Obwohl es zwar keinen offiziellen Canon "shown on screen" Nachweis gibt, gibt es Entwürfe für die Enterprise-E (Sovereign-Klass), die detaillierte Designs für eine Trennsequenz enthalten.

    Ob die abgetrennten Sektionen in der Lage wären, unabhängig voneinander zu navigieren ist jedoch ungewiss. Der Sekundärrumpf scheint keine Impulsmotoren zu besitzen.
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    latest?cb=20131116191415&path-prefix=en
    Obwohl es zwar keinen offiziellen Canon "shown on screen" Nachweis gibt, gibt es Entwürfe für die Enterprise-E (Sovereign-Klass), die detaillierte Designs für eine Trennsequenz enthalten.

    Ob die abgetrennten Sektionen in der Lage wären, unabhängig voneinander zu navigieren ist jedoch ungewiss. Der Sekundärrumpf scheint keine Impulsmotoren zu besitzen.

    Auf einem MSD sehe ich dies zum ersten mal. Kanon kann das auch nicht sein.
    Wenn sie es tatsächlich hat (könnte ja Teil einer Nachrüstung sein), würde die Seperation allerdings keinen taktischen Vorteil bringen. Sogar im Gegenteil, es steckt einiges an Bewaffnung in der Maschienensektion und sie ist dazu noch Antriebslos. Vielleicht ist es dann eher für eine Evakuierung gedacht.
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    willkirk1988 schrieb: »

    Was bitte soll dieses Winzige Bild von Worf auf der Brücke? der hintergrund ist auch nur mies zu erkennen.
    wolfram93 schrieb: »
    @slosarka du solltest dir das Bild vielleicht nochmal genauer ansehen!!!
    Auch die Sovereign Klasse ist mit einer abtrennbaren Untertassensektion ausgestattet! ;)

    Wo soll das denn zu erkennen sein?

    Das frage ich mich grade auch... :confused:
    prapilius schrieb: »
    latest?cb=20131116191415&path-prefix=en
    Obwohl es zwar keinen offiziellen Canon "shown on screen" Nachweis gibt, gibt es Entwürfe für die Enterprise-E (Sovereign-Klass), die detaillierte Designs für eine Trennsequenz enthalten.

    Ob die abgetrennten Sektionen in der Lage wären, unabhängig voneinander zu navigieren ist jedoch ungewiss. Der Sekundärrumpf scheint keine Impulsmotoren zu besitzen.

    Faszinierend. Aber... WARUM so klein????
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    arrogant_tact__config__6_by_godstaff-d4bxkqv.jpg
    So könnte das Problem mit dem fehlendem Antrieb gelöst werden.

    Ingame wir eh so gut wie keine Rücksicht auf wirkliche Funktionalität (Realismus) genommen.
  • dragon3076
    dragon3076 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Schiff sieht auf jedenfall Top aus
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    @prapilius Hast du auch ein Bild von unten?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Wird es sie jetzt also etwa doch exklusiv über dieses Angebot geben und sonst nicht über den Zen-Store? Sieht fast so aus:
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10260383-wizkids-promo:-angriffskreuzer-der-vizier-klasse

    :confused:
    apple3.jpg?w=720
  • redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    locairn schrieb: »
    Was mich aber ein bisschen wundert:
    Auf dem Bildchen zum Code sind doch gelbe Bereiche auf dem Schiff zu sehen, wenn ich nicht völlig schief gucke - Ist das ein Hinweis auf eine Herkunft aus dem Spiegeluniversum?

    Das sind die Impulstriebwerke...

    locairn schrieb: »
    Könnte von daher ne einmalige Promoaktion mit dieser Firma sein, die an den Nichtkäufern dieses Modells für das Brettspiel (ist das n Brettspiel?) vorbeigeht...

    Die Promo soll Spielern die eins von beidem (STAW oder STO) spielen, einen Anreiz geben das jeweils andere auch mal auszuprobieren. Marketing eben.

    Und STAW ist ein Tabletop, mit Miniaturen, Karten und Kleinkram.

    https://www.youtube.com/watch?v=sY5QFhrw59Q
    benan81 schrieb: »
    Wird es sie jetzt also etwa doch exklusiv über dieses Angebot geben und sonst nicht über den Zen-Store? Sieht fast so aus:
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10260383-wizkids-promo:-angriffskreuzer-der-vizier-klasse

    :confused:

    Nur die COMMAND-Variante ist exklusiv über die Wizkids-promo erhältlich.

    Es wird auch eine Intel-Variante geben, die kommt dann für den C-store.
    Diese Variante bekommt auch ein neues Modell :)

    CxNn9BWUAAAbt9O.jpg



    Allerdings gibt's einen Haken für Leute die auf Setboni stehen. Wie immer kommen die Schiffe mit Universalkonsolen, und zusammen mit der Konsole der Regent-Klasse (T5, C-store) gibt es einen 3-Teile-Setbonus (eine Kampftarnung, warum auch immer).
    •Console - Universal - Metreon Gas Canisters
    ◦Found on the Assault Cruiser Refit

    •Console – Universal – Incremental Phase Cloaking Device
    ◦Found on the Intel Assault Cruiser [T6]

    •Console – Universal – Metreon Gas Warhead Launcher
    ◦Found on the Command Assault Cruiser [T6]



    Wer nicht weiß wo man die Spielerweiterung für STAW bekommt (voraussichtlich ab Ende des Monats lieferbar):

    https://www.fantasywelt.de/Star-Trek-Attack-Wing-USS-Enterprise-E-Federation-Wave-27
    Post edited by redeyedraven on