Spielen auf ADVANCED, ohne Schaden zu machen

mattesimnorden
mattesimnorden Beiträge: 27 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in PvE-Bereich
BITTE führt eine Kampagne ein, die von allen Spielern gemeistert werden MUSS, damit spielen im ADVANCED freigeschaltet wird. BITTE!!
In anderen Spielen ist es auch ein Muss. Erst muss eine Kampagne gemeistert werden, damit es weiter gehen kann.

Es macht einfach keinen Spaß mit Randoms zu fliegen, wenn diese einen Schaden von 2000DPS machen und nicht mal wissen, wie die Kampagnen gemeistert werden können. Dafür sind die normalen Kampagnen da. Zum Üben und Lernen.

Diese RADOMS schaffen es den "alten" Spielern die Freude am Spiel zu nehmen. Wenn es keinen Sinn macht noch PvE zu fliegen, weil nie die optionalen Ziele erreicht werden können, wenn man ständig nur am explodieren ist weil man immer Primärziel ist.... Was soll man dann hier noch? Und gerade die "alten" Spieler haben hier viel Geld investiert, falls dies zum Gesprächsstoff werden sollte, dass auch auf diese mal eingegangen wird. Und nicht, dass das Spiel nur auf neue Mitglieder zugeschnitten wird, weil die vielleicht kurzfristig auch mal investieren.

ALSO BITTE BITTE BITTE.... MACHT WAS DAGEGEN. zumal das ja schon des öfteren im Forum diskutiert wurde.

Natürlich sollte dies dann auch der Fall sein, von ADVANCED auf ELITE.

Gruß
photo_3689451_2812613811_o.jpg
Post edited by ganapatinord on
«1

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die optionalen Ziele sind auch so wichtig.... Flieg einfach die Mission die dir freude macht und achte nicht darauf Perfekte Ergebnisse zu erzielen, mit der jagt nach Optional Zieele machst du dir eh selbst dn Spielspaß kaputt
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Der Vorschlag ist nicht neu und wurde schon seit Staffel 5/6 (?) immer wieder gefordert.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    slosarka schrieb: »
    Die optionalen Ziele sind auch so wichtig.... Flieg einfach die Mission die dir freude macht und achte nicht darauf Perfekte Ergebnisse zu erzielen, mit der jagt nach Optional Zieele machst du dir eh selbst dn Spielspaß kaputt

    Wenn du natürlich den ganzen Tag zeit hast um zu spielen oder dir dein Dili/marken an Land zu schaffen ist das schön für dich.
    Aber wenn nicht, stehst du am Ende mit verlorener Zeit und nichts da.
    Jeder sollte darauf achten wenigstens die Regeln in einer ADVANCED PvE zu kennen um so eine Hilfe fürs Team zu sein.
    Und auf diesem Level erwarte ich mindestens 5K. Mindesteeeeens ;_;
    oder ein wort im Chat "hilfe" etc, und alles ist oookay^^

    Aber Sorry, richtig fuchsig werde ich wenn zwei Kuben bei Vortex sammt Sphären sich auf deine Seite bewegen und der Kanditat der das veranstaltetet hat plötzlich seelenruhig neben dir steht. und so tut als könne er weder lesen noch schreiben können und irgendeinen seltenen Bergdialekt sprechen. Oder variante zwei, er fragt sich wieso man sich so aufregt.
    Da wünsche ich mir friendly Fire.
    Post edited by poinki on
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Poinki
    wenn dir Dilli wichtiger ist als Spaß dann haste den sinn eines Spiels verfehlt. Wenn dir danach ist Dilli zu Sammeln mach das unabhängig von anderen Spielern mit Doff-aufträgen und Schmuggelware - das erspart ne menge Ärger weil etwas wegen anderen nicht klappt.
    Und wenn man mal ne PvE-listen Mission versiebt ist das kein Grund über verschwendete Zeit zu jammern.
    Alternativ nimmst du Spieler aus deiner Flotte mit in Private Missionen.
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    poinki schrieb: »
    slosarka schrieb: »

    Aber Sorry, richtig fuchsig werde ich wenn zwei Kuben bei Vortex sammt Sphären sich auf deine Seite bewegen und der Kanditat der das veranstaltetet hat plötzlich seelenruhig neben dir steht. und so tut als könne er weder lesen noch schreiben können und irgendeinen seltenen Bergdialekt sprechen. Oder variante zwei, er fragt sich wieso man sich so aufregt.
    Da wünsche ich mir friendly Fire.

    Ach wenn der Verantwortliche neben dir steht gehts ja noch.
    Hatte schon Runden wo wir erst zu dritt auf einer Seite waren, dann zu zweit und plötzlich boxten 4 Kuben auf mich ein und mein sogenanntes Team hat auf der anderen Seite gemeinsam an einem Generator gekuschelt :D
    DAS sind dann die Runden wo ich gern auf die Seite der Gegner wechseln würde :)
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Wie gesagt, auf schwer erwarte ich schon ein gewisses können oder mitdenken, da gehts mir auch weniger ums dil, ich habe 14 klingonen, da mangelt es sicher nicht.

    Du hast deine Meinung, das ist schön, für mich ist das hier das Ende der Diskussion mit dir slosar.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Ruhe bewahren, bitte! Das Thema war: "Wir schimpfen über Leute, die sich bei "Advanced" anmelden, aber dem nicht gewachsen sind" und nicht "Wir schimpfen übereinander". :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mattesimnorden
    mattesimnorden Beiträge: 27 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Wasich jetzt nicht so verstehe.. es gibt DPS Channels wo man sich zusammen einreihen kann.. es gibt die Flotte wo man ist.. auch da könnte man nachfragen.. Freundschaftsliste hat auch jeder.. warum dann Solo einreihen ? Wenn man dss macht muss man glaube auch in Kauf nehmen das es nicht so dolle wird falls dort neulinge mitspielen..

    Wenn man die Zeit und die Möglichkeiten hat, immer auf Freunde oder Flottenmitglieder zurück zu greifen... Das ist aber oftmals nicht der Fall.
    photo_3689451_2812613811_o.jpg
  • mattesimnorden
    mattesimnorden Beiträge: 27 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Poinki
    wenn dir Dilli wichtiger ist als Spaß dann haste den sinn eines Spiels verfehlt.
    Ich kann mich nicht erinnern etwas von Dilithium geschrieben zu haben.
    Wenn es mir nur darum gehen würde, hätte ich das thema nicht wieder aufleben lassen müssen.
    slosarka schrieb: »
    Die optionalen Ziele sind auch so wichtig.... Flieg einfach die Mission die dir freude macht und achte nicht darauf Perfekte Ergebnisse zu erzielen, mit der jagt nach Optional Zieele machst du dir eh selbst dn Spielspaß kaputt
    Bitte ließ nochmals den text aus Post 1. Es geht nicht um perfekte Ergebnisse.
    schwarzer34 schrieb: »
    Der Vorschlag ist nicht neu und wurde schon seit Staffel 5/6 (?) immer wieder gefordert.
    Das ist total hilfreich, danke.
    photo_3689451_2812613811_o.jpg
  • cannix#1361
    cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    Ehm einfachste Lösung geht nicht mit Randoms.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    poinki schrieb: »

    Aber Sorry, richtig fuchsig werde ich wenn zwei Kuben bei Vortex sammt Sphären sich auf deine Seite bewegen und der Kanditat der das veranstaltetet hat plötzlich seelenruhig neben dir steht. und so tut als könne er weder lesen noch schreiben können und irgendeinen seltenen Bergdialekt sprechen. Oder variante zwei, er fragt sich wieso man sich so aufregt.
    Da wünsche ich mir friendly Fire.
    Das unterschreib ich mal.
    Ich dachte schon es liegt an mir, meinem spiel-stil oder schiff das ich bei adv/elite immer platze aber es geht wohl anderen "alten hasen" genau so.


    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • pommeskanone
    pommeskanone Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ich würd mir in den STFs ne Rollenverteilung wünschen (ähnlich wie in WoW). Es ist ja schön, dass man beliebig spielen kann - wie man will - aber ein Sci ist halt zum Beispiel auch einfach mal primär die Supporter-Klasse, sollte also auch supporten. Im Moment fliege ich Randoms, erreiche auch Optionals nicht weil niemand DPS macht oder keiner ne echte Ahnung hat, wie man die STF lösen kann. Ich hab auch nicht beliebig Zeit und Flottenmitglieder sind auch nicht ständig online bzw haben die auch noch sowas, das nennt sich... äh... echtes Leben. Es ist durchaus verständlich, dass man eine gewisse Ambition hat, effizient zu spielen. Das ist für mich auch Teil vom Spielspaß. Ich spiele nicht um STF zu verkacken, weil einige Leute nur nicht Bescheid wissen und das Spiel dann die Ganze Gruppierung scheitern lässt. Was ist das denn für ein Spielprinzip, welches nicht zwangsläufig zu Frustrationen führt?

    Ich finds übrigens auch blöd, dass man STFs mit 5 Taktiker fliegen kann, was in einigen absolut Vorteilhaft ist, weil alle Gegner quasi instant platzen oder extrem nachteilig, weil man selber am laufenden Band platzt. Das ist total unausgeglichen und sollte doch nicht das Prinzip sein, oder? WoW kann man zwar nicht gut mit STO vergleichen, da die STFs gänzlich anders aufgebaut sind. Aber ich finde, dass die STF noch richtig viel Potential nach oben haben und man auch Random Gruppen zum fliegen bringen kann, auch wenn man nicht unbedingt den großen Plan in STO hat. Und wenn man irgendwie noch ne Art "Tutorial STFs" einbaut.
    Ohne das mal fehlerfrei absolviert zu haben, können ja dann Advanced und Elite STF gesperrt sein. Also man muss sie sich freischalten bzw. beweisen, dass man sie verstanden hat.
  • bymd20
    bymd20 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    pommeskanone schrieb: »
    Ich würd mir in den STFs ne Rollenverteilung wünschen (ähnlich wie in WoW). Es ist ja schön, dass man beliebig spielen kann - wie man will - aber ein Sci ist halt zum Beispiel auch einfach mal primär die Supporter-Klasse, sollte also auch supporten. Im Moment fliege ich Randoms, erreiche auch Optionals nicht weil niemand DPS macht oder keiner ne echte Ahnung hat, wie man die STF lösen kann. Ich hab auch nicht beliebig Zeit und Flottenmitglieder sind auch nicht ständig online bzw haben die auch noch sowas, das nennt sich... äh... echtes Leben. Es ist durchaus verständlich, dass man eine gewisse Ambition hat, effizient zu spielen. Das ist für mich auch Teil vom Spielspaß. Ich spiele nicht um STF zu verkacken, weil einige Leute nur nicht Bescheid wissen und das Spiel dann die Ganze Gruppierung scheitern lässt. Was ist das denn für ein Spielprinzip, welches nicht zwangsläufig zu Frustrationen führt?

    Ich finds übrigens auch blöd, dass man STFs mit 5 Taktiker fliegen kann, was in einigen absolut Vorteilhaft ist, weil alle Gegner quasi instant platzen oder extrem nachteilig, weil man selber am laufenden Band platzt. Das ist total unausgeglichen und sollte doch nicht das Prinzip sein, oder? WoW kann man zwar nicht gut mit STO vergleichen, da die STFs gänzlich anders aufgebaut sind. Aber ich finde, dass die STF noch richtig viel Potential nach oben haben und man auch Random Gruppen zum fliegen bringen kann, auch wenn man nicht unbedingt den großen Plan in STO hat. Und wenn man irgendwie noch ne Art "Tutorial STFs" einbaut.
    Ohne das mal fehlerfrei absolviert zu haben, können ja dann Advanced und Elite STF gesperrt sein. Also man muss sie sich freischalten bzw. beweisen, dass man sie verstanden hat.

    das mit der rollen verteilung kann man echt vergessen. Sci ist support richtig und Techniker ist tank. tech's sind die, die als erstes platzen dann die Sci's und Tak's. zumindestens ist es mir so aufgefallen. eine einführungs Tut STF würde mir auch gut gefallen. Andere lösung wäre ein GEAR ( equip ) ranking bzw Power rating system. je besser das EQ um so höher das rating. hat man ein gewisses mindest rating erreicht werden härtere STF's freigeschaltet. aber dafür müsste sehr viel mehr passieren als nur dieses da ja auch leute mit lvl 40 schiffen in ADV oder Elite STF's können. was ich aus eigener erfahrung kenne nicht der renner ist. ich denke einfach das wir erst mal das neue fähigkeits system abwarten sollten. vieleicht aber auch NUR vieleicht wird es dann ein wenig besser.

    rechtschreibfehler sind menschlich :p
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Ich sehe das Problem auch und bin selbst jemand, der wenig Schaden macht. Um aber besser spielen zu können, brauche ich vernünftige Sets und das Iconianer-Set bekomme ich nur, wenn ich advanced spiele - also muss ich einen Haufen adv. Grethor spielen, damit ich dann später besser spielen kann. Mir scheint das seitens des Publishers nicht gut überlegt zu sein, wenn es z. B. für Normal eine dieser Iconier-Sonden gäbe und für advanced zwei oder so, würde ich nur normal spielen
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Man kann mit einem Setup weißen Mk XII Zeugs und ohne eine einzige Kaufeigenschaft oder sonstiges über 10k DPS kommen, was für die meisten schweren Queues ausreicht, Wizards machens vor.
    Ich frage mich wirklich, wieso nicht einfach mal sowas gemacht wird, sondern immernoch Spieler mit 5k DPS rumfliegen.
    Nebenbei kann man 100 Marken in entsprechende Elite-Marken umwandeln, das wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert.

    Es ist nicht verwunderlich, dass ein Großteil der guten Spieler nurnoch private Runden spielt.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    5k sind schon fast erfreulich. Gibt genug Leute die mit Werten unter 1k in advanced Runden spielen. Aber es ist in der Tat so: mit blauem MK XII Gear (Waffen und Konsolen) das man günstig an der Tauschbörse kaufen kann und gratis raumschiffsets aus Episoden kann man gut auf 20k Dps kommen, ohne sonderlich gut zu sein. Man muss nur wissen, welche Ausrüstung man auf seinem Schiff mitnehmen sollte und nicht nur zufällig zusammenwürfeln, wie man es als Loot erhält... Aber dafür gibt es ja nun wahrlich genug Quellen, wo man sich über sinnvollen Raumschiffbau informieren kann. Ein klein bisschen Bildung sollte man erwarten dürfen, wenn man Advanced spielen möchte....
    Zumal Grethor im Hauptteil noch nicht mal Waffenpower benötigt - dpch selbst da sxheitern viele!

    Kleiner Tipp für diejenigen, denen Grethor zu schwer (oder zu blöd) ist:
    Einmal die Bodenmissionen auf Kobali durchspielen. Danach lassen sich die lezten beiden Missionen alle 20h wiederholen und bieten jeweil eine Sondermarke für Ico/Delta Ruf zum wählen. Zeitaufwand für beide Missionen zusammen liegt bei 10-20 Min (je nach dem wieviele andere Spieler auf der Karte mitspielen).
    apple3.jpg?w=720
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Die Bereitschaft den chat zu benutzen sollte allerdings gegeben sein. Lernresistente Spieler sind allerdings eine Plage.

    Und die machen leider 80% der Random Spieler aus!
    Im Gegenteil, es wird mittlerweile beleidigt was die Tastatur hergibt, wenn erfahrene Spieler das Ziel vorgeben!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Hm, mal ein Hinweis:
    Es ist möglich, einen Screenshot von Beleidigungen zu erstellen und dem Support zu schicken. Eigentlich sollte es dann eine Reaktion geben.

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • dummycode
    dummycode Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Was bringt eigentlich ein höherer Schwierigkeitsgrad ? Mehr/Besserers Loot ?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    dummycode schrieb: »
    Was bringt eigentlich ein höherer Schwierigkeitsgrad ? Mehr/Besserers Loot ?

    ähm... mehr Herausforderung?

    (natürlich auch bessere Belohnungen... aber den meisten, die einen höheren Schwierigkeitsgrad wünschen, geht es nicht so sehr ums grinden.)
    apple3.jpg?w=720
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Der witz ist ja, wenn man mal DPS starke spieler dabei hat und dann zB bei "Portal nach Grethor" landet, wird es wieder lächerlich wenn der Dread zum Schluss seine festgelegten (!) Positionen überspringt weil er zu schnell, zu stark beschädigt wird.

    Wieso hat der keine Eigendynamik wie die Scimmi am Schluss von Kithomer?

    Es sind ja gar nicht mehr die 2k DPS spieler.. es sind die total veralteten Missionen die dringenst überarbeitet werden sollten.
    ISA ist doch nur noch zum DPS messen da.. um die Story dahinter geht es schon ewig nicht mehr.

    Cryptic wird seine wachsende anzahl an 2k spieler niemals benachteiligen, denn die sind genau diejenigen die glauben wenn sie 5k zen wür ein schiff ausgeben sind sie stark.... denn genau das vermittelt man ihnen unterschwellig von anfang an.
  • dummycode
    dummycode Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Natürlich vermittelt man Ihnen das. Es ist F2P, womit soll Cryptic Geld machen?
    Das Problem ist doch weniger das es 2k Spieler, ich sehe das Problem das die Mechanik bis zu 100k DPS ermöglicht.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    dummycode schrieb: »
    Natürlich vermittelt man Ihnen das. Es ist F2P, womit soll Cryptic Geld machen?
    Das Problem ist doch weniger das es 2k Spieler, ich sehe das Problem das die Mechanik bis zu 100k DPS ermöglicht.

    Bin voll deiner Meinung. Es sollte nach den Serien eigentlich garnicht möglich sein als Fed Spieler mal eben allein einen Borgkube zerstören und andere Schiffe nicht in Sekunden. Auch wenn die Förderation seit dem Erstenb Treffen auf die Borg wedentlich stärker geworden ist sollte ein nicht Spieler gegen ein BorgKube sondern mindestens 10 Spieler nötig sein wo es 2367 doch mit 40 Schiffen nicht gereicht hat.

    Ich währe erstmal dafür den ganzen Konsolen-quatsch zu entfernen. stattdessen könnte es eine Art Strukturpunkte geben mit der man im Schiff und auf dem Schiff Ausrüstung verteilen kann.

    und nu wieder zum Thema zurück....
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    ***gelöscht***
    Post edited by schlesier#8918 on
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Ich verstehe was du meinst und ägere mich auch, wenn auf schwer Leute mit 3 oder 4k rum fliegen. Nur ist das Problem doch Haus gemacht. Schau dir die von Cryptic vorgegebenen Schiffe doch mal an, wie das Dyson Forschungsschiff. Auch wenn du Schiffe im Zenstore kaufst, oftmals ein Mix aus Kanonen, Strahlenbanken und Torpedos. Einige nehmen sich dann solche Designs als Vorbild.

    Dazu kommt dann noch, das du als Gelegenheitsspieler, kaum eine Chance hast mal Waffen zu testen. Erstens Levelt man zu schnell und zweitens sind die Preise für LOW-LEVEL Ausrüstung so dermaßen teuer, das man sich das kaum leisten kann.

    Ok, wenn man weiß, was man will und voher man es bekommt, kann man für knapp 1 Mio schon taugliche Ausrüstung zusammen bekommen. Habe das selbst vor dem neuem Skillsystem, mal mit einem neuem Char versucht. Der macht mit der Patrol Eskorte und einer kompletten Ausrüstung für 1 Mio 11k und das ohne Flotten und Rufzeugs und ähnliches. Mit einigen Zenschiffstraits des Hauptchars liegt der nun heute, mit blauen Waffen und 2 Rufkonsolen bei 30-40k und hat immer noch kein Flottenzeugs.

    Cryptic müßte doch nur mal hingehen und ab Level 50 ein Tutorial einführen, wo man ein Schiff ausrüstet. Gebt den Level 50 Spielern dann freie Auswahl auf grünes MK XI Ausrüstung und zusammen mit einer guten Erklärung wie, was und warum würde die Sache schon besser aussehen. Momentan sammeln viele Spieler das ein was sie in Missionen bekommen und sehen nur oh, Setboni hier und da und stopfen alles rein, ist ja alles LILA. Auch die Waffenmodifikatoren werden doch kaum erklärt. Was nützen mir die besten CRTDx4 Waffen wenn ich keine Ahnung habe das ich bei 4% kritischer Trefferchance lieber DAMAGE nehmen sollte. Von den Einstellungen der Energiesystem, will ich garnicht erst reden. Alleine das man sich am besten auf einen Schadensart festlegen sollte und das dann auch gezielt auf Kanonen oder Strahlenwaffen in Kombination mit den richtigen Taktik konsolen würde den Anfänger schon helfen. Dazu noch einen Hinweis, das man durchaus erstmal vorne und hinten noch einen Torpdeo rein machen kann, falls man Energieproblem hat, würde enorm weiter helfen. Man könnte auch mal Kommentare von BOS einführen, als beispiel: Captain wir haben vorne Strahlenbänke eingebaut, aber unser Taktiker hat noch Kanonen Streusalve asugerüstet, wollen wir das nicht auf feuer Frei umstellen würde auch Wunder bewirjen.

    Es bleibt nun an den Flotten hängen die Spieler zu beraten, ich selbst bin mit 14k (KANONEN-ONLY) in eine Flotte eingestiegen und liege nun bei konstant um die 100k +X je nachdem wie es läuft und es sind auch Leute mit 3K in die Flotten gekommen die nach 3-4 Wochen dann bei 30-40k lagen.

    Das Problem was Cryptic immer übersieht, ist die Tatsache, das man in den meisten RPGS mit einer oder zwei Waffen rum läuft und hier mit minimum 6. genau deshalb muß man denen mit Level 50 nicht nur ein Schiff geben, sondern dazu auch eine kleine Einweisung geben und am besten auch gleich eine Satz Waffen dazu. Dann nutzt man mal endlich das Holodeck auf dem ESD und schickt die Spieler dorthin zu einer Quali-Mission. Man stellt Gegner X ins All und lässt den Spieler drauf ballern für Y Minuten und erhällt so einen DPS WERT. Je nach Schadenshöhe im Bezug auf Schiff und Charakterklasse wird nun NORMAL, SCHWER oder ELITE verfügbar. Alles unter 10k nur NORMAL, ab 20k Schwer ab 30K Elite, nur mal so als Beispiel. Wobei Techniker und Wissenschaftler minimum eine Eskorte mit bekommen die man z.B heilen kann oder die angreift während man Debufft.

    Aber für all das würde man liebe zum Detail benötigen, die bei STO schon lange abhanden gekommen ist. Ich habe nun schon mehr als 1 Ticket geschrieben, mit Verbesserungsvorschlägen, aber meistens kommen eh nur "SORRY" dämliche Antworten zurück.



  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Also ich weiß ja nicht, aber ich habe nur selten mit random teams auf advanced nicht alle optionalen Ziele erreicht. Elite ist da natürlich was ganz anderes, besonders da es so wenig davon gibt..... Ach...... besonders da sie doch alle so guuuut sind. Besonders die Schlacht von Korfez....
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Ehhhhhh, ist jetzt etwa CrtDx4 das neue CrtDx3 Pen????
Diese Diskussion wurde geschlossen.