Überarbeitung der Cardassianischen Story-Reihe – Diskussion

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Überarbeitung der Cardassianischen Story-Reihe

In den kommenden Wochen werden wir nach und nach jede der vier Episoden vorstellen. Sie werden die bisherigen Episoden der Reihe „Der cardassianische Kampf“ ersetzen, von „Badlands“ bis „Feuerkäfig“.

Teil 1: „Kriegsbeute“

Teil 2: „Durch den Spiegel“

Teil 3: „Die Fabrik“

Teil 4: „Die neue Verbindung“

Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    Endlich. Gerade dieser storyteil hatte ne überarbeitung nötig ^^ . mir hats bei jedem neuen char immer vor der cardassianer reihe gegraust. schön das sich das nun hoffentlich endlich ändert
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    An dieser Stelle mal die Frage: Was ist mit Delta Rekruten?

    Ich habe noch 2 die zwar schon Lv l50 sind aber noch die storyline zu erledigen haben und sogar einen den ich damals nur erstellt aber bis dato nicht gespielt habe. Die müssen ja auch einige Ziele dort in diesen Missionen erledigen z.B. in "Die lange Nacht" und "Riss im Spiegel"
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    An dieser Stelle mal die Frage: Was ist mit Delta Rekruten?

    Ich habe noch 2 die zwar schon Lv l50 sind aber noch die storyline zu erledigen haben und sogar einen den ich damals nur erstellt aber bis dato nicht gespielt habe. Die müssen ja auch einige Ziele dort in diesen Missionen erledigen z.B. in "Die lange Nacht" und "Riss im Spiegel"


    Guuuuuute Frage!

    Geht mir genau so. Wird das dann angepasst oder müssen wir jetzt noch schnell unsere restlichen Deltarekruten durch die alten Episoden prügeln?
    apple3.jpg?w=720
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Hab auch noch einen delta übrig der die storry durchspielen muss und in der zeit würde ich das auch nicht schaffen den da durchzuschleifen (arbeit/familie)
    animated.gif
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    wäre sonst ne nette Geste die Storyline "frei Haus" als erledigt zu bekommen also dass dieser Teil automatisch als erfüllt gilt.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Ui Toll und die sind dann auch wieder so Trashlastig verbuggt wie ihr die anderen auch geändert habt?
    So mit Tollen Denklish Übersetzungen?
    Ich entschuldige mich nicht für meinen rauen Ton,ich finde es nur Irrwitzig was ihr hier für eine Show abzieht!
    Das Spiel mit seinen völlig Überlasteten Servern steht permanent vor dem Kollaps(Mit oder ohne Angriffe von außen!Wobei es schon seltsam ist das außgerechnet nach dem Event jemand die Server attackiert,logisch ist das nicht!?) und ihr habt nichts weiter im Sinn noch mehr potentielle FEHLERQUELLEN ÜBER DEN SERVER ZU SCHICKEN?
    Ihr Testet doch nicht mal mehr geschweige habt ihr noch ein Quallitätsmanagment!
    Und wieder hüllt ihr Euch in Schweigen so macht ihr es richtig professionell!!!!
    Und man hatte gedacht Ricossa darf wie er möchte Arbeiten aber das war auch nur ein Trugschluß jetzt wird noch das
    restliche Schubladenmaterial von seinem Vorgänger implementiert oder wie muss man das verstehen?
    (Da macht Euch mal keine Sorgen mit den Delta Rekruten die verschwinden genauso ohne ein Wort
    wie die Handelsfrachter!Wer doch gelacht wenn sich PWE nicht Treu bleibt!Im übrigen wer das ein gelungener Schachzug um potentielle Fernbleiber zum spielen zu bewegen!)
    Post edited by tronion1 on
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @Nevandon, bitte eine Antwort zum Thema Deltarekruten!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Mir auch (gegraust meine ich ;)), darum gleiche Frage wie @willamsheridan, @benan81 & @tarson83 auch von meiner Seite, wie sieht's mit den Delta's aus die da noch durch müßten ? ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    slosarka schrieb: »
    @Nevandon, bitte eine Antwort zum Thema Deltarekruten!

    Ich gebe es weiter, Nevandon ist schon im Regenerationsalkoven. :)

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    14 Missionen werden gestrichen, um ganze 4 neue zu präsentieren? nunja....Schade dass das ganze so zusammengeschrumpft wird.
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    Gerade der Teil, der verändert wird, ist am wenigsten nervig, Außerdem ist es der einzige Teil bei dem die Missionen
    nicht immer 1 zu 1 von der Föderationsseite übernommen wurde ( Mit Ausnahme der Questgeber natürlich) .
    Stattdessen hätte man auch die Episode "Klingonischer Krieg" straffen können. In der Episode sind die meisten
    verbuggten Missionen, so kommt es mir wenigstens vor. Außerdem zieht sie sich wie Kaugummi, weil dort
    "Mini Episoden" wie 'Geister der Vergangenheit' oder die "Kuvah'magh-Reihe" eingebaut wurden.



  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Hi,

    ich spiele derzeit die Cardassianische Storyline mit meinem Delta Rekruten. Es ist meiner Meinung nach bislang die mühsamste von allen... Zwar gibt sie einen schönen "Überblick" wie die Story-Episoden Anno 2010 strukturiert waren (Space Battle, Auf den Planeten beamen, Ground Battle, Auf das Schiff beamen, Space Battle) dennoch finde ich diese Arc äußerst anstrengend.
    Episoden wie Manöver, Abschaltung, Rapier oder Die neue Verbindung empfinde ich persönlich als sehr eintönig, da sie dem zuvor beschriebenen Muster entsprechen. Ehrlich gesagt finde ich da in der Foundry abwechslungsreichere "Kill-Everything Missionen".

    Einzig der Riker-Nachkomme, der mit Schlägen und Tritten gegen diese übergroßen Turrets kämpfte, hatte einen gewissen Unterhaltungswert.
    Ist nur meine Meinung. Dennoch freue ich mich, dass die Arc überarbeitet wird. Wenngleich ich natürlich Stimmen verstehen kann, die eine Reduzierung des Story-Contents bemängeln.

    Gruß
    Nahari

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    naharikajal schrieb: »
    Hi,

    ich spiele derzeit die Cardassianische Storyline mit meinem Delta Rekruten. Es ist meiner Meinung nach bislang die mühsamste von allen... Zwar gibt sie einen schönen "Überblick" wie die Story-Episoden Anno 2010 strukturiert waren (Space Battle, Auf den Planeten beamen, Ground Battle, Auf das Schiff beamen, Space Battle) dennoch finde ich diese Arc äußerst anstrengend.
    Episoden wie Manöver, Abschaltung, Rapier oder Die neue Verbindung empfinde ich persönlich als sehr eintönig, da sie dem zuvor beschriebenen Muster entsprechen. Ehrlich gesagt finde ich da in der Foundry abwechslungsreichere "Kill-Everything Missionen".

    Einzig der Riker-Nachkomme, der mit Schlägen und Tritten gegen diese übergroßen Turrets kämpfte, hatte einen gewissen Unterhaltungswert.
    Ist nur meine Meinung. Dennoch freue ich mich, dass die Arc überarbeitet wird. Wenngleich ich natürlich Stimmen verstehen kann, die eine Reduzierung des Story-Contents bemängeln.

    Gruß
    Nahari

    Dann warte ab was Nerviges folgen wird oder meinst Du wirklich es wird besser?
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    stroeld schrieb: »
    Gerade der Teil, der verändert wird, ist am wenigsten nervig, Außerdem ist es der einzige Teil bei dem die Missionen
    nicht immer 1 zu 1 von der Föderationsseite übernommen wurde ( Mit Ausnahme der Questgeber natürlich) .
    Stattdessen hätte man auch die Episode "Klingonischer Krieg" straffen können. In der Episode sind die meisten
    verbuggten Missionen, so kommt es mir wenigstens vor. Außerdem zieht sie sich wie Kaugummi, weil dort
    "Mini Episoden" wie 'Geister der Vergangenheit' oder die "Kuvah'magh-Reihe" eingebaut wurden.



    Als ob sich die Mühe lohnen würde,da lieber irgendwelchen neuen Content aus der Retorte(Wer nicht das Erste Mal!) als auf die Wünsche der User eingehen wer ja noch schöner!Oder hast Du gemerkt das sich Cryptic noch "Neu"erfindet?
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    hammer51st schrieb: »
    14 Missionen werden gestrichen, um ganze 4 neue zu präsentieren? nunja....Schade dass das ganze so zusammengeschrumpft wird.

    Dann gewöhn Dich schon mal dran,Season 11 hat auch nur Drei Episoden!
    Aber sagt nicht hinterher ihr habts geahnt!
    Alles im Allen statts Langweiliger Langeweile noch mehr Grindcontent wirste gucken!
    Man muss doch der Laufkundschaft was bieten!
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    An dieser Stelle mal die Frage: Was ist mit Delta Rekruten?

    Ich habe noch 2 die zwar schon Lv l50 sind aber noch die storyline zu erledigen haben und sogar einen den ich damals nur erstellt aber bis dato nicht gespielt habe. Die müssen ja auch einige Ziele dort in diesen Missionen erledigen z.B. in "Die lange Nacht" und "Riss im Spiegel"

    Werde mich diesbezüglich erkundigen. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit. Die Überarbeitung kommt ja erst mit Staffel 11, also Ende Oktober.

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Die Überarbeitung der Cardassianischen Story-Reihe beinhaltet also alle Missionen von Badlands an bis hin zu Feuerkäfig = 14 Missionen vs. 4 neue Missionen. Schlechtes Geschäft!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    War doch bei der romulanischen Reihe ähnlich. Und ich muss sagen, das haben sie sehr gut hinbekommen! Quantität gegen Qualität. Bin absolut dafür :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    genau super die erste story wo ich mal happy bin endlich wieder mehr startrek als dünne strichmännchen die über dem boden schweben . jetzt fehlen nur noch mehr carda schiffe (evtl event wo man eins bekommt ? ^^ )
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Ich finde es sehr gut, dass die Cardassianer Story überarbeitet wird. Die zog sich wirklich wie Leder.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    An dieser Stelle mal die Frage: Was ist mit Delta Rekruten?

    Ich habe noch 2 die zwar schon Lv l50 sind aber noch die storyline zu erledigen haben und sogar einen den ich damals nur erstellt aber bis dato nicht gespielt habe. Die müssen ja auch einige Ziele dort in diesen Missionen erledigen z.B. in "Die lange Nacht" und "Riss im Spiegel"

    Die Rückmeldung die ich dazu habe ist, dass die Ziele dieser Missionen in die neue Story-Reihe übertragen werden.

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Die Rückmeldung die ich dazu habe ist, dass die Ziele dieser Missionen in die neue Story-Reihe übertragen werden.

    Ah, das ist schön zu hören. Wunderbar! Danke :)
    apple3.jpg?w=720
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1203973/tribble-maintenance-and-release-notes-september-17-2015

    Und in den Tribblepatchnotes eben gefunden was @pwnevandon oben bestätigt:
    These changes will not interrupt progress for Delta Recruits who have not completed the Cardassian Arc.

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Na supie, danke für die Info auch von meiner Seite :)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer
    halbshendl schrieb: »
    http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1203973/tribble-maintenance-and-release-notes-september-17-2015

    Und in den Tribblepatchnotes eben gefunden was @pwnevandon oben bestätigt:
    These changes will not interrupt progress for Delta Recruits who have not completed the Cardassian Arc.

    Gut zu wissen. Danke für die Info.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Dachte ich mir, teste mal die "überarbeitete" Cardassian Storry auf dem Tribble an ...
    1. Episoden Mission ist 1:1 die alte nur in denglish - zwischen Captain Kuhland und der Quarks Bar hin und her laufen.
    In der 2. Episoden Mission in den Badlands ploppt gleich beim ersten Mond scannen nur ein "Interact_List: Accessing list model without updating." auf.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    prapilius schrieb: »
    Dachte ich mir, teste mal die "überarbeitete" Cardassian Storry auf dem Tribble an ...
    1. Episoden Mission ist 1:1 die alte nur in denglish - zwischen Captain Kuhland und der Quarks Bar hin und her laufen.

    Die 1. "überarbeitete" Mission beginnt eigentlich auch erst bei "Spoils of War" also "Kriegsbeute".​​
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    von „Badlands“ bis „Feuerkäfig“
    Heißt für mich dass die 1. überarbeitete Episoden Mission auch die Episoden Missionen „Badlands“ und „Feuerkäfig“ einschießt. „Badlands“ ist nun mal die 2. Episoden Mission nach der Einführungsmission. Die Einführungsmission war vor der Veränderung komplett auf Deutsch.

    Wenn der Zustand der „Badlands“ Mission schon katastrophal ist, da benötigte Objekte schlichtweg nicht wieder integriert wurden - wie soll denn dann der Rest aussehen? Zudem wirkte diese Mission bis zu diesem Crash vom Ablauf völlig unverändert. Bis auf die Ausnahme des fehlenden Mondobjekts und dem schlecht texturiertem Nebel.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Ist ja auch nicht sooo wichtig, was nun die erste oder zweite Mission ist. Anscheinend wurde eben an der Einführungsmission etwas geändert, so dass jetzt paar englische Texte dazugekommen sind. Logisch, dass das noch nicht übersetzt ist. Alles befindet sich noch im Teststadium, kann und wird sich also auch noch ändern. Die Badlands "Kampfzonde" ist ja auch noch nicht da.
    Ich habe zwei Missionen vor dem letzten Patch gespielt, da lief es recht gut und ohne Fehler. Erst wenn es mit den Fehlern aufs Holodeck kommt, können wir uns beschweren.​​