Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

sehen eines Freundes

Optionen
Hallo alle,
wieso kann ich einen freund der auch grad neu anfing, auf der welt nicht sehen? stehen beide am selben punkt.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Seid ihr auch auf der gleichen Instanz?
  • mkluwe
    mkluwe Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Habe das gleiche Problem mit meinem Mann. Wo sehe ich denn, auf welcher Instanz man ist?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Rechts oben an der Karte ist ein Ball (grau oder blau leuchtend), fahre mit der Maus drüber, dann siehst du deine eigene Instanz und die des Freundes wird in der Freundesliste dargestellt.