Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aktives Schild (L3-Stick beim Paladin) keine Rolle möglich.

Optionen
orgu666#8899
orgu666#8899 Beiträge: 2 Abenteurer
Hallo Community,

habe das Problem, dass wenn ich mit meinem Paladin mein blaues Schild (L3-Stick gedrückt) aktiv habe, und ich dann einen "Beinah-Tod" erleide,
ich keine "Schriftrolle des Lebens" oder "Mächtige Schriftrolle des Lebens" benutzen kann, obwohl ich welche in der Tasche habe....

Ich weiß nicht, in wie fern es auch andere Klassen betrifft, aber mit meinem Pala, der als Tank dient, finde ich es schon ärgerlich, wenn man als Tank seine Rollen nicht benutzen kann und vom Lagerfeuer wieder los muss...

Oder habe nur ich das Problem?

lg

Kommentare

  • orgu666#8899
    orgu666#8899 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Anscheinend stehe wohl nur ich mit dem Problem da oder wie?

    Gibt es echt keinen der das Problem schon mal hatte oder hat? o.O
  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Doch das problem haben wir palas alle. Hast sicherlich bemerkt dass du während dem blocken auch sonst nicht viel tun kannst. Keine skills, dailies und langsameres laufen. Und das macht auch sinn da der paladin sich auch von der animation her in einer eher unbebeglichen festen haltung befindet um die blaue schutzaura aufrecht zu halten. Verlässt er diese kannst du auch wieder tränke und schriftrollen nutzen weil du deine arme wieder bewegen kannst. Mal spontan und frei interpretiert. Wäre das nicht so gewollt würds mich wundern und meiner meinung nach anders auch keinen sinn machen. PS die anderen klassen haben die Einschränkungen auch während bestimmten bewegungen