Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Glück des Wanderers

Optionen
Hallo,
mal ne kurze Anfrage kann man bei den Reittieren den Glück des Wanderers zweimal anlegen und wäre er somit stapelbar ?

Mfg

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Wenn ich nicht falsch liege, bekommst du du nicht den vollen Bonus, sondern 25% vom Bonus den du beim ersten GdW hast.
    Sollte der unverändert bleiben, bräuchtest du 4x Glück des Wanderers zusätzlich um dann doppelte Droppchance bzw. 2x den gleichen Effekt zu haben.
    Gehe aber davon aus das jede weitere Glück des Wanderers weiter abfällt mit jedem weiteren Reittier in der Chance, was mMn in beiden Fällen nicht wirklich lohnt. Wird etwas kostspielig.
    Keine Garantie auf das ganze. Hatte es auch nur mal gelesen als ich versuchte mich darüber schlau zu machen (hatte mit dem Gedanken auch anfangs gespielt).
    Dann lieber 1-2 12er Drachenhortverzauberungen rein packen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Beim ersten GdW hast du 4% Chance. Jedes weitere Insignienwort gibt dir lediglich 10% des Originalwertes dazu, sprich 0,4%. Insgesamt kommst du also auf 5,6%.
    Das lohnt sich nicht, wenn man bedenkt, was man dafür an anderen Insignienworten verliert.
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Optionen
    würde sich auszahlen wenn GDW nicht nach einiger zeit - oder drops - auf cooldown gehen würde. glaube zwar das der 2te boni 25% vom 1sten gibt, möchte dem zwerg aber nicht widersprechen ( der hat schon öfters recht gehabt )
  • baerhoch3#3543
    baerhoch3#3543 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank für die schnellen und Informativen Antworten...
    denke mal das es dann bei einmal Glück des Wanderers bleibt..und ich Edelsteine tatsächlich anderweitig generiere..:-)
  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Optionen
    Welche Reittiere geben denn diese Fähigkeit Glück des Wanderers ? Habs noch nie Ingame gesehen/gelesen
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Optionen
  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Optionen
    Danke für den Link. Ich wäre wahrscheinlich noch Monate rumgelaufen auf der suche danach. Werde dann mal anfangen zu sparen für ein solches Mount denn auf Lootglück kann man ja vergebens hoffen.
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Beim Event Belagerung von Neverwinter gibts das Mount relativ einfach zu erfarmen. Guck doch mal in deinem ingame Kalendar wann es auf deiner Plattform stattfindet.
  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Optionen
    Gerade am laufen das Event hab aber den ersten Tag verpasst den man brauch ja 14 mal die......
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Wenn du nur einen Tag verpasst hast, ist das nicht so tragisch. Du kannst insgesamt 15 Erlasse der Auszeichnung bekommen, weil du am letzten Tag nach 11:00 auch noch am Event teilnehmen kannst.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die Info :)