Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährte nicht verfügbar?

Optionen
Guten Abend allerseits! Nach längerer Spielabwesenheit wollte ich einmal wieder „Neverwinter” spielen, als ich eine E-Mail bekommen habe, die zum Inhalt hatte, daß ich einen „Abtrünnigen Illusionisten” als Geschenk bekommen haben soll. Ich schaue also nach, doch finde ich diesen Gratis-Gefährten nirgendwo. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie und wo ich ihn finden kann? Vielen Dank!

Beste Antwort

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017 Antwort ✓
    Optionen
    Hallo und willkommen zurück :)

    Hast Du denn bei dem belohnungshändler in der Stadt geschaut? Der steht gegenüber von Knox grob gesagt und hat einige unterschiedliche Reiter in seinem Inventar, dort sollte der sein :) und vielleicht sogar noch einiges mehr, denn es gibt zur zeit ein Gratispaket zur neuen Kampagne. (Vorsicht, einiges ist Charaktergebunden, einiges Accountgebunden, was in diesem Paket ist )
    Post edited by kolo7kol9 on

Antworten

  • widar#5073
    widar#5073 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    Danke für den guten Tipp! Habe alles gefunden und bekommen. :)