Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling sucht ein nettes Zuhause

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem erst mit dem Spiel angefangen und bin jetzt auf der Suche nach einer netten hilfsbereiten Gilde die vielleicht bei einigen Fragen zur Seite stehen kann.
Momentan bin ich noch einzelne Klassen am testen um zu sehen welche mir wohl Spaß machen wird.

Zu mir ich bin 27 Jahre alt und habe schon etliche mmos gespielt. Ich suche eine Gilde, wo man nicht 24/7 am Pc sein MUSS. Ein entspanntest miteinander und einen netten Umgang. Stress kann ich nicht gebrauchen. RL geht bei mir vor, heißt ich bin nicht jeden Tag am PC zum zocken.

Würde mich freuen wenn sich ein nettes Zuhause für mich finden lässt :)
Bei Fragen, nur zu, ich beiße nicht.

Lg

Kommentare

  • harry#2489
    harry#2489 Beiträge: 15 Abenteurer
    Hallo,dann bist du bei uns genau richtig.bei uns läuft alles ohne pflicht und zwang ab.wir spielen so wie wir zeit haben und weil uns das spiel spass macht.ts3 ist auch vorhanden,aber kein muss auch wenn es vorteile hat ts3 zu benutzen.
    wir würden uns freuen wenn du zu uns in die gilde Windgeister kommen würdest.
    schreib mich im spiel einfach an und wir laden dich gerne ein.
    ghost@harry#2489
    ich hoffe wir können dich bald auf unserer gildenfestung willkommen heissen.
    bis dahin
    LG Harry ( Ghost )
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    kanns ja mal beim ChaosTrödeltrupp reinschnuppern

    ingame erreichbar: @strunzstrunz1 oder auch @carlotta22 und @kiralina88

    gruß Fleur