Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche eine gute gilde

rea11ess
rea11ess Beiträge: 1 Neuling
Bin ein Neuling hab die letzten Tage aber heftig gesuchte und nun Stufe 62 (hexenmeister)
Suche eine nette gut ausgebaute gilde :)

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hallo rea11ess,

    also nett sind wir auf jeden Fall. Gut ausgebaut - kommt halt darauf an, was du darunter verstehst ;) Also sagen wir mal so, wir stehen nicht mehr am Anfang unseres Festungsausbaus. Bei uns sind täglich ca. 30 - 40 Spieler gleichzeitig online (bedingt durch die "Sommer"zeit bzw. Urlaubszeit). Darunter wirst du sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler der ersten Stunde finden. Daher dürftest du für alle Spielinhalte Mitspieler finden.

    Aktuell kann ich dir jedoch lediglich einen Platz in unserer Schwestergilde "Bloodrain II" anbieten, da die Hauptgilde voll ist. Wenn du Interesse hast, dann schicke mir doch im PSN eine Nachricht an "Odskyr" und teile mir dann am Besten schon deine ingame ID mit. Dann leite ich das an einen unserer Gildenverwalter von Bloodrain II weiter und du wirst dann eingeladen.

    Grüße von den Bloodrains - Odskyr