Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch wird ausgeführt??

Hallo meine Freunde

Unzwar hab ich folgendes problem habe mir grad Neverwinter runtergeladen und da steht jez seit 20 minuten ,,Patch wird ausgeführt``
kann mir jemand helfen wäre nett.

Mfg Emeksidis

Kommentare

  • todesengel#6581
    todesengel#6581 Beiträge: 2 Neuling
    Hallo

    Das Problem habe ich auch ich habe es mir runtergeladen und seit dem wird mir auch Patch wird ausgeführt. Habe das auch schon 2 stunden laufen lassen aber es geht nicht weiter. Wäre nett wenn mir auch einer helfen kann....

    Mfg todesengel
  • schickelady
    schickelady Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017
    Bei deiner Firewall/Antivirus-System Neverwinter und Arc.exe auf Ausnahmen setzen.
    Neverwinter Launcher als Administrator ausführen (rechtsklick). Dann steht oben rechts Optionen.
    Da, falls es so nich eingestellt ist nur Häckchen rein bei:

    Launcher:
    Taskleistensymbol anzeigen
    Schnellstart

    Patchen:
    KEINE Patch-Proxy

    Spiel:
    KEINE GAMEPLAY-Proxy


  • todesengel#6581
    todesengel#6581 Beiträge: 2 Neuling
    wie mache ich das mit dem Firewall/Antivirs-System habe nicht so viel ahnung davon
  • amara#3127
    amara#3127 Beiträge: 1 Neuling
    hab gerade dasselbe Problem, Lancher bleibt bei "Patch wird ausgeführt" stehen. Hab ihn mit adminstrator ausführen geöffnet.
    Was genau soll man da deaktivieren? Bitte mal idiotensicher erklären, danke ;-)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Also, ich hab jetzt einfach mal "firewall ausnahme" gegoogelt und bekomme haufenweise Treffer, unter anderem diesen hier, als Beispiel anzusehen: http://praxistipps.chip.de/windows-firewall-ausnahme-hinzufuegen-so-gehts_36710
  • freshable
    freshable Beiträge: 1 Neuling
    Klappt bei mir alles nicht , steht weiterhin patch wird ausgeführt .. :(