Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback/Kritik

rene2606
rene2606 Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo erstmal!

Ich bin Quasi Spieler der ersten Std und möchte jetzt auch mal ein bisschen was loswerden was mich TIERISCH an dem Game und vor allem auch an den Entwicklern/Programmierern (oder was auch immer) nervt.

Ich fange als erstes mal mit meinem Char an:
Ich spiele einen CW und ich finde es eine absolute Frechheit das sämtliche Chars bzw Klassen ständig bearbeitet werden aber der CW iwie nie bzw kaum bearbeitet wird. Es kann doch zB nicht sein das sämtliche Kräfte wie zb Zeitstehlen oder das Eismesser nicht richtig funktionieren oder doppelt bis dreifach ausgeführt werden obwohl ich die Kraft nur einmal aktiviere. Hinzu kommt noch das die Schadenberechnung überhaupt nicht stimmen kann. Wenn ich mich zb in der Festung an die Puppen stelle und das Eismesser aktiviere sollte ich doch zumindest den Mindestwert an Schaden erreichen der mir im Kraftmenü angezeigt wird. In meinem Fall wir mir das Eismesser mit ca 114-138k angezeigt jedoch macht es nur 107k schade trotz das ich kritte,also ich denke ich sollte doch wohl mindestens den mindestwert erreichen und das ist beim Auflösen sowie andern Kräften das selber. Zeitstehlen ist auch total buggy das betätigge ich einmal wird aber im kampf mehrfach ausgeführt wo das auch überhauüt kein schaden rum kommt. Die Eisfläche kommt manchmal überhaupt nicht (besonders schlimm direkt nach dem teleportieren). Und da ich nicht der einzige bin dem das Aufgefallen ist denke ich mak ist es an der Zeit das der Magier auch mal bearbeitet werden soll und nicht immer die Selben Klassen die zum teil eh den übertriebensten Schaden raushauen wie zb der Bogner oder die Hexe.

Was mir auch richtig gegen den Strich geht ist das die Balance zwischen Anfängern und Spielern der ersten std überhaupt nicht Stimmt :-(
Ich habe nichts dagegen wenn alles Billieger wird um es gerade den neuen einfacher zu machen aber ich finde es eine ABSOLUTE FRECHHEIT das neue Spieler zb CN oder DEMO laufen und dann beim 3-5 lauf direkt die Legendären bzw +5er Ringe zb bekommen. Ich renne den ganzen Mist monatelang und bekomme diese Ringe nicht aber bekomme ständig mit das Neuanfänger schon die high end Gegestände haben.
Mal so nebenbei gesagt wundert mich es dann auch nicht das immer mehr Spieler von dem Spiel weggehen.
Es ist aber auch nicht noch das nur neulinge alles bekommen. Also entweder habe ich die reinste Arschkarte gezogen oder keine Ahnung was da falsch läuft..... ich habe zb einen Kollegen der bekommt jeden 2. Lauf einen guten loot und ich bekomme absolut selten etwas dabei laufe ich ständig iwelche dungeons....... Oder wie kann es sein das wenn 2 Kollegen von mir bei Demo den Gurt bekommen und den schön verkaufen können und dann komme ich hinzu,droppe auch den gurt und bei mir ist er dann Account gebunden :-( ??????????????????

So,jetzt habe ich auch noch eine Frage bzg des Gamscore Erfolges von MSVA....Bekommt man den auch nur so wie ihr Lustig seit???? Bei uns ist niemand gestorben in dem run aber den Erfolg habe ich trotzdem nicht bekommen aber lese dann im Chat wie sich die Leute dafür bedanken das es ein Bannerrun war und ich habe weder das Banner noch den Erfolg bekommen. Passt euch mein Account nicht das ich in dem Spiel so Krass (in jeglicher hinsicht) benachteiligt werde???????????????????

Das waren jetzt mal so einige Dinge die mich stören,jetzt bin ich mal gespannt ob ich gehör bekomme.

MfG

Kommentare

  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    Hi Leutz

    Schlimmer finde ich das:

    A Tong 12000 dran steht aber machbar erst mit 15k da man sonst eh nicht mitgenommen wird.

    B die nervigen Mitteilungen auf dem Bildschirm. Besser wäre es das man so einen misst abstellen kann, da es eh keinen Jukt wer was zieht.

    C 90% alles nur noch gebunden ist




    Gut finde ich nur meine Gilde und an Spiel Mmh die Story der einzelnen Kamps (Punkt)
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    xxwarzonexxde schrieb: »
    Schlimmer finde ich das:
    A Tong 12000 dran steht aber machbar erst mit 15k da man sonst eh nicht mitgenommen wird.


    Gut finde ich nur meine Gilde

    Ich lass das mal dahin gestellt, warum du dir so eine Leiche aus dem Threadkeller ziehst für deinen Post, aber eine Frage hätte ich an dich:
    Wenn du in einer Gilde bist, wie kann es dann sein das du da erst mit 15k rein kannst? Verlangt das deine Gilde von dir an GS damit die dich mit nehmen? Da würde ich aber mal richtig kräftig motzen in der Gilde, da Tong mit guter Gruppendynamik auch mit Spielern weit unter 15k machbar ist. Und das ohne das man viel Stress im Dungeon hat.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    Sry nichts anderes dafür gefunden. Und Random wirste unter 15k gekickt sobald es möglich ist. Gilde funktioniett es
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Kein Ding. Freut mich das es mit der Gilde klappt. Bau dir doch nebenbei noch eine gute Friendlist auf. Dann solltest du für Tong keine Probleme haben. Was spielst du denn für eine Klasse?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    Ja genau das ist das Problem ich bin ein Hunter mit 12.5 GS -.- mein schaden kann ich schlecht einschätzen denke aber so im Mittelfeld. Also in meinem GS Bereich.
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2018
    xxwarzonexxde schrieb: »
    Hi Leutz

    Schlimmer finde ich das:

    A Tong 12000 dran steht aber machbar erst mit 15k da man sonst eh nicht mitgenommen wird.

    B die nervigen Mitteilungen auf dem Bildschirm. Besser wäre es das man so einen misst abstellen kann, da es eh keinen Jukt wer was zieht.

    C 90% alles nur noch gebunden ist


    Gut finde ich nur meine Gilde und an Spiel Mmh die Story der einzelnen Kamps (Punkt)

    Du wirst kein Gewölbe mit ausschliesslich der Mindestanforderung laufen können. Momentan ist es bei tong noch so, dass du als DD richtig Schaden machen solltest. Alle anderen "Mitläufer" buffen hauptsächlich. 15k Anfragen sind Standard, irgendwann werden es 16 sein, um schneller durchzukommen. Lass dich dadurch nicht irritieren, sondern teste am besten innerhalb der Gilde, wieweit dein Damage mit Buffs reicht, hol dir Tips zum Ausbau, Skillung usw.

    Beutewürfe kannst du abstellen, die Adminmitteilungen jedoch nicht. Leider.
    Die Beschwerden deswegen gibt es schon seit Anbeginn - muss ich dazu noch mehr sagen? :-P

    Accountgebunden macht Sinn, charaktergebundenes Loot nicht wirklich. Letzteres gibt es gottseidank nicht mehr so oft.

    Weiterhin frohes Mopse verkloppen.

  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    Joar arbeite am Gier und wird schon ;) nur langsam aber stetig. Nur blöd das dann dran steht 12k -.-

    Ja aber man möchte ja auch was im Ah verkaufen und nicht nur Sachen von berufen oder aus Kisten.

    Und danke klopfe fleißig auf die Mops
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    Seit dem heutigen Update werden alle Sachen vom 2 oder 3 Loadout in der Abenteurertasche abgelegt. Vorher konnte man sich immer aussuchen in welche Tasche die Ausrüstung sollte.