Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ungewollte bewegungen des Chars.

jordengrey
jordengrey Beiträge: 9 Abenteurer
Hallo!
Ich hoffe ich bin nicht der einzigste der das Problem hat.Den ich ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Nach kurzer Zeit im Spiel wird mein Char...."zurück geschleudert"....ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.Wenn ich laufe,gehe,eine Teppe hoch gehe.werde ich einfach zurück gedrenkt.nicht nur einfach zurück,wenn ich auf einer Brücke bin kann es sogar sein das ich runterfalle.Es passiert einfach so und um so länger ich im Spiel bin passiert das immer öffters.
Kennt jemand das Problem?
Ist das ne Grafik Sache?
Was kann ich tun?

Kommentare

  • jordengrey
    jordengrey Beiträge: 9 Abenteurer
    Ich war gerade noch mal im Spiel und habe das ganze noch mal beobachtet.
    Kann es sein das es daran liegt, wenn der Server sehr voll von Spielern ist, das so was passieren kann?
    Mir ist aufgefallen das das Spiel dann anfngt zu haken!.( und da ich mit Maus und W Taste Laufe)Ich daher von der Br[cke falle.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Ja volle Instanzen sind oft laggy.
    Aber wenn du schreibst - es wird schlimmer je länger du im Spiel bist - wäre auf jedenfall Computerlüfter säubern ein Ansatz.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • jordengrey
    jordengrey Beiträge: 9 Abenteurer
    Ich habe solche Probleme aber bei keinem Anderen Spiel.
    Wenn es an der Lüftung liegen sollte dann muß es auch wo anderes probleme geben!!!!
    Außerdem ist der Rechner noch "relativ"neu.
    Ich bin heute kaum vom Fleck gekommen.Ich bin immer beim Laufen Zurück geschleudert worden.
    Wenn ich Kisten öffnen wollte, ging das nicht und ich stand Plötzlich 5 Meter neben der Kiste.
    wenn ich mich an einer Gruppe Mops vorbei geschlichen habe, Stehe ich plötzlich mitten drin.
    wenn ich in der Stadt bin bleiben andere Spieler einfach im stand stehen und kurz danach stehe ich im Busch, an dem Haus wo ich gerade vorbei gelaufen bin....
    Ich habe meine Grafik jetzt so eingestellt wie es im Forum vorgeschlagen wird....Hat nichts gebracht!!!
    Ich habe immer wieder auf der Map die instanzen gewechselt(hatte den verdacht das es zu voll ist).

    Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll!!!!
    Ich muß echt sagen das Nervt Tierisch!!!!!!!!
  • jordengrey
    jordengrey Beiträge: 9 Abenteurer
    23g97qkavd87.png
    f51d7kqecoo8.png
    kz1oj85qcwjf.png

    Habe mal für ein besseres Verständniss ein paar Screens gemacht.....vielleicht liegt es ja doch an mir und meinen einstellungen....bin für euren Rat sehr dankbar!!!!!!!!
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend jordengrey,

    Grundsätzlich: Zu Stoßzeiten kann es passieren, dass Lags im Spielen entstehen. Ist das bei einem Spieler allerdings immer der Fall, egal zu welcher Uhrzeit oder Gebiet, kann dies auch auf ein grafisches Problem oder Schwierigkeiten mit dem Internet hinweisen.

    An dieser Stelle schlage ich vor, einmal die "Maximale physikalische Trümmerobjekte" niedriger und die Nachbearbeitung auf "Aus" zu stellen. Auch ein Blick in den Community-Guide: Grafikoptionen könnte Abhilfe schaffen. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png