Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[The Cloaked Ascendancy] Feedback

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
5x82jiv6.jpg

Die Abenteuer gehen weiter! Erlebt mit dem Update The Cloaked Ascendancy die brandneue Abenteuerzone „Flussviertel“ und trefft dabei neue, wie auch alte Freunde auf euren Reisen durch Neverwinter. Bestreitet ein neues Gefecht oder holt euch die gut bewachten Schätze in den überarbeiteten Zauberpesthöhlen, die mit einer neuen Herausforderung auf mutige Abenteuer warten. Stellt euch den kommenden Herausforderungen und erhaltet dabei neue mächtige Artefaktwaffen!

Natürlich sind wir auch bei dieser Erweiterung wieder brennend an eurem Feedback interessiert. Wie gefallen euch die neuen Inhalte oder Änderungen? Was fehlt euch und von welchen Dingen seid ihr weniger begeistert? Wir wollen es wissen!

Um eine schnelle Übersicht über euer Feedback zu bekommen und es an die Entwickler weiterzuleiten, kennzeichnet eure jeweiligen Passagen bitte farblich unterschiedlich oder mit einem altbekannten (+) oder (-).

Bitte beachtet, dass es sich hierbei ausschließlich um Meinungen oder Verbesserungsvorschläge handeln soll. Für Fehlermeldungen nutzt bitte den entsprechenden [The Cloaked Ascendancy] Bekannte Fehler,- und Problemberichte - Thread.

Wir sind gespannt auf euer Feedback und bedanken uns für eure Meldungen!
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png

Kommentare

  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    2 sachen...
    1. können die zurückgewonenen waffen/Magie etc BITTE in die nützliche gegenstände tasche? die stacken auf 99 und fangen nen neuen platz an, das ist etwas ARGH! ^^
    2. es wär schön wenn die schatzkarten 1-15? miteinander stacken wie in somi oder ebenfalls in die nützliche gegenstände tasche wandern...es stacken nur karte 1 mit karte 1 usw, hat man 2 unterschiedliche karten im inventar blockieren die 2 plätze bis hin zu 15 wenn man von jeder karte eine hat...
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Vielleicht gibt es bald eine Erweiterung das man mehr Taschen anlegen kann.....
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Vielleicht gibt es bald eine Erweiterung das man mehr Taschen anlegen kann.....

    Noch eine Tasche würde ich gut finden,langsam wird es echt knapp^^




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    2 sachen...
    1. können die zurückgewonenen waffen/Magie etc BITTE in die nützliche gegenstände tasche? die stacken auf 99 und fangen nen neuen platz an, das ist etwas ARGH! ^^
    2. es wär schön wenn die schatzkarten 1-15? miteinander stacken wie in somi oder ebenfalls in die nützliche gegenstände tasche wandern...es stacken nur karte 1 mit karte 1 usw, hat man 2 unterschiedliche karten im inventar blockieren die 2 plätze bis hin zu 15 wenn man von jeder karte eine hat...

    Das wäre eine Spielerfreundlichere Lösung...
  • baskolino
    baskolino Beiträge: 2 Abenteurer
    Die Heldenhafte Begegnung Gyrion kann nicht abgeschlossen werden, weil die Verstärkung sich einfach weigert zu erscheinen. Mal erscheinen nur 6 von 23 oder aber 20 von 23. Je nachdem wer von ihnen als erstes den Kaffee ausgetrunken hat. Die restlichen bleiben in ihrer Hölle versteckt, oder was auch immer.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    baskolino schrieb: »
    Die Heldenhafte Begegnung Gyrion kann nicht abgeschlossen werden, weil die Verstärkung sich einfach weigert zu erscheinen. Mal erscheinen nur 6 von 23 oder aber 20 von 23. Je nachdem wer von ihnen als erstes den Kaffee ausgetrunken hat. Die restlichen bleiben in ihrer Hölle versteckt, oder was auch immer.

    Hey,das gehört eher hier rein ,dein beitrag ,was das angeht manche he´s buggen a bissl rum ärgerlich aber leider war zum glück sind es unter 1% .

    MFG
    Kc





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Also die Masse der Inventarblockierenden Questgegenstände ist eine totale Zumutung! Bitte ändert das DRINGEND!
    Mein Berufsmaterialien- Inventar hat übrigens auch längst die Kapazitätsgrenze erreicht, auch hier DRINGEND abhilfe schaffen!

    Die Karte an sich ist schön gestaltet, auch neue Queststruktur und Questgeschichten gefallen mir. Die Aufgaben sind gegenüber vorherigen Gebieten abwechselungsreich gestaltet. Das im Verlauf jedoch lvl. 57-58Mobs auftauchen, wo doch sonst alle lvl 73 sind, ist nicht stimmig (Blacklake-nasher-versteck).
    Ein neuer Segensbaum... Daumen ganz tief runter.
    Das neue Gewölbe nur exklusiv für ilvl. 3200+ und erst zum Ende der Kampagne, auch der Daumen von mir tief nach unten.
    Wie schwer es wird die neuen Waffen usw. hochzu ziehen... mal sehen, bis jetzt hab ich davon oder dafür ja noch nichts gesehen... der Laden ist erst Stufe 1 freigeschaltet.

    Stabilität... eher mau, viel rumgerubber, backlash, lange Reaktionszeiten usw. das überlebt mein GWF zwar i.d.R., auch die kleinen Heldenhaften mach ich da, wenn es nicht all zu arg lagged, alleine, aber meine anderen support-Klassen kann ich da zunächstmal, unter diesen Bedingungen, nicht frei laufen lassen.

    Heldenhafte die nicht fortgesetzt werden können, weil weitere Verstärkungen nicht auftauchen oder gar nicht erst anfangen, da überhaupt keine Gegner erscheinen, siehe Baskolino s Beitrag, kann ich bestätigen, da buggen deutlich mehr als nur 1% der Heldenhaften, (Behauptung kcdynet8989). Ich hab das bereits mehrfach gehabt. Bei mir sind das deutlich mehr als 10% verbuggde Heldenhafte bisher. Die unten links auf der Karte ist die am häufigsten kaputte Heldenhafte. Kabal (große Heldenhafte) ist sehr häufig kaputt.
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    ein großes Minus hab ich heute wieder einmal festgestellt nachdem ich meinen neuen schild restauriert habe...die veredelungspunkte für reliktwaffen zählen nicht für die neuen sets obwohl es (in meinen augen) auch unrestaurierte relikte sind die man restauriert und aufwertet....ich hab gut 12 mio veredelungspunkte für reliktwaffen die ich nicht voll ausnutzen kann weil die skt waffen nicht wirklich für meinen pala taugen und es bei den neuen waffen nur nen minimalen bruchteil rechnet...
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Habe jetzt mit der Gilde ein paar mal Zauberpesthöhlen (Meister) gemacht. Dungeon an sich ist schön gestalltet und auch die Bossmechaniken sind gut umgesetzt.
    2 negative Sachen sind mir aufgefallen:
    Der letzte Boss buggt? manchmal. Was bedeutet, das sie ihre ultimate Fähigkeit macht, wo die Gruppe eigentlich die 5 Flammen zerstören soll, um die Portale zu bekommen, diese aber nicht erscheinen aus welchen gründen auch immer und so die ganze Gruppe stirbt. Lösung des problems war dann meistens in der Tentakelphase vorher kein Bossdamage zu machen. Denke das ist aber nicht Sinn des ganzen, denke ich.
    2ter Punkt ist der Loot. Habe jetzt mehrfach aus der Truhe mit dem normalen Gewölbeschlüssel nur Siegel und zurückgewohnene Schätze bekommen evtl mal ne !5er Verzauberung!. Das finde ich echt ein bischen wenig, wenn man bedenkt das ich in einem T2 zumindest ein lila Teil bekomme, was ich verwerten kann. Und das bei weitaus geringerem Aufwand ( T2 <10min, MSP ca 40min)
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Zauperpesthöhlen

    nicht mal ein item zum verwerten (auch beide kisten geöffnet am ende)?....bissl dünn bei diesem dungeon