Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Gilde "Schocktherapie" sucht neue verrückte Patienten

So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen:

Wir sind die deutsche Gilde „Schocktherapie“ und stellen einen Zusammen-schluss sozial gestörter Menschen beiderlei Geschlechts mit unbewältigten sexuellen Problemen und fehlender Frustrationstoleranz dar.

Dies führt dazu, dass wir oft gemeinsam einsam vor unseren Bildschirmen sitzen und Pixelmonster in rauen Mengen niedermetzeln. Unnötig zu erwäh-nen, dass dabei gern hauptsächlich TS (aber auch Chat) in Anspruch genom-men wird, um währenddessen interessante Themen zu diskutieren (wie bspw. zuletzt das Liebesleben nekrophiler Eichhörnchen). Und das auch gern mal mehr oder minder betrunken. Daher geht es bei uns mitunter in den Dungeons etwas langsamer zu als bei anderen Gilden, was aber gerade unsere älteren Semester durchaus zu schätzen wissen (Altersschnitt ca. 30-35 Jahre). Weil aber grenzsenile Persönlichkeiten mitunter eine überraschende Sturheit an den Tag legen, haben wir selbst gegen unsere eigenen Erwartungen trotzdem halbwegs erfolgreich hochgelevelt, so dass sich fast alle schon in irgendwelchen Dungeons mit heruntergelassenen Hosen haben sehen lassen. Aber jetzt brauchen wir doch tatsächlich noch Mitstreiter, um gepflegt die Dungeons der Gruppenquests niederzubrennen.

Insofern bitten wir bei dem jetzt folgenden begeisterten Sturm auf die Bei-trittsformulare zu berücksichtigen, dass ein Zugang unter 18 Jahren aus Ju-gendschutzgründen vollkommen unmöglich ist (Glaubt mir, liebe Kinder und Jugendliche, Ihr würdet keine Nacht mehr ruhig schlafen). Besser natürlich noch ein paar Jahre mehr.

Euer Level sollte auch schon bei 70 liegen, wenn es denn geht. Wir werden aber generell wohlwollend alle Anträge prüfen! Sollte Euer Level noch sehr niedrig sein, Ihr aber der Auffassung sein, dass ihr unbedingt nur mit uns die Unterwäsche langfristig tauschen wollt, dann sind ggf. willige Praktikantinnen mit Lewinski-Syndrom willkommen oder eine herausragend originelle Bewerbung wäre sehr hilfreich – oder sprecht uns im Spiel einfach an  Ein vorübergehender Aufenthalt in einer Ausnüchterungszelle oder eine knackige Beamtenbeleidigung wäre auch ganz gut anzusehen.

Wenn ihr also gern im Latexkostüm vor einem Wellensittich tanzt, nur bei Gladiatorenfilmen noch so richtig was in der Lendengegend verspürt, schon immer davon geträumt habt, allein, nackt und nur mit einem Holzgewehr bewaffnet in Weißrussland einzumarschieren oder sonst wie einen ordentli-chen Sprung in der Schüssel habt, lasst was von Euch hören.

Allerdings bitte nach wie vor nicht unter 18 Jahren (Das lässt unsere wö-chentliche Diskussionsrunde „Interessante Geschlechtskrankheiten aus aller Welt und ihre erfolgreiche Verbreitung“ leider nicht zu)!
Abschluss in Quantenphysik oder sonstige nachgewiesene akademische Ab-schlüsse sind übrigens nicht nötig. Ich hoffe, dass mancher Trunkenbold und manche Nymphomanin sich uns jetzt schleunigst anzuschließen gedenkt. Insbesondere unsere Damenriege würde sich über Unterstützung freuen. An die Frauen: Keine Sorge – wir haben (verbal?) schlagkräftige Frauen da, die sich schützend vor euch stellen, um euch den Einstieg zu erleichtern :P

Zusammen mit unserer Allianz rocken wir über Drachen jagen in der Fes-tung, und Instanzen (auch FBI) bis hin zu den neuen auch die neuen Svardborg Herausforderungen.
Unsere Festung hat mittlerweile die Stufe 6 erreicht – und das ist definitiv NICHT die Endstufe ;)
Wir suchen neue Verrückte, die sich in unserem Wahnsinn schnell heimisch fühlen, Spaß am Spiel haben und auch Bereit sind, füreinander da zu sein, u.a. für gegenseitige Hilfestellungen im Spiel aber auch Unterstützung im Ausbau der Gildenfestung, das bringt ja schließlich jedem von uns etwas ;-)

Wir laden Euch auf unserem hauseigenen TS Server zu einem ersten Anamnese Gespräch bei unseren Doktoren herzlich ein  Daten gibt es auf Anfrage.

In diesem Sinn hoffentlich bald - Willkommen im Wahnsinn!

Für mehr Information jederzeit (wenn online und halbwegs nüchtern) an-sprechbar Veneficia, Nogardus, KingPapps, Tityus und Raven Hart. Und keine Bange - die beißen nicht, die wollen nur spielen! *Flummi reich*

Ich hoffe – man sieht sich.
Viele Grüße

Veneficia


Kommentare

  • mythor#4692
    mythor#4692 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hi Zusammen , Würde gerne mit meinen Main einen 70 Zweihandkämpfer Sagor Dhark bei Euch anschließen da meine alte Gilde inaktiv gewurden ist . Allerdings wohne ich in Asien bin daher leider nur bis 17/18 Uhr aktiv trotzdem sollte es am WE was gemeinsam gehen . Würde auch reichlich res mitbringen zum Gildenaufbau . bevvor ich wechseln kann bescheid sagen wegen Gikdenaustritt bei mir . Was Ihr sonst noch alles wissen müßst einfach fragen . Würde mich über eine Antwort freuen Ingame unter Sagor Dhark@mythor#4692 meine gegenstandstufe im spiel 2327 .
    MFG
    Axel
  • braindead1337
    braindead1337 Beiträge: 8 Abenteurer
    Hallo Axel,

    das freut mich, dass du gerne zu uns möchtest. Ich habe dir hier eine PM geschickt :) Ansonsten schreib mich einfach Ingame an unter Veneficia@Tyrahja :)

    LG

    Vene
  • rheanah
    rheanah Beiträge: 1 Abenteurer
    Wenn ihr auch gestresste Mamis von Teenagern therapiert, dann bin ich bereit, mein durchgeknalltes Selbst in eurer Gemeinschaft anzusiedeln.
    Mein Humor ist schräg genug für euch.

    Mein Main Waldi ist grad in den 60ern....... und bekommt seine fast tägliche Dosis Exp.

    Im Spiel bin ich Deegie Silbereiche und freue mich über jedwede Art der Kontaktaufnahme.

    Ach btw ts3 is vorhanden und sprechen kann ich auch (wenn der kaffeepegel stimmt )

    Noch was: bin ü40

    Genuch jesabbelt, ihr seid dran.
    ;-)
  • mythor#4692
    mythor#4692 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hi ,

    Wollte mal nachfragen ob schon was neues gibt wegen Gildenbeitritt oder habt Ihr Euch noch nicht entschieden ?

    Gruß Axel
  • braindead1337
    braindead1337 Beiträge: 8 Abenteurer
    Hallo Zusammen,

    Wenn sich noch jemand für eine Therapie in Sonderform zu entschließen - Sprecht mich einfach an :) Veneficia@Tyrahja

    Liebe Grüße

    Vene
  • matiba#8209
    matiba#8209 Beiträge: 1 Abenteurer
    Würde gerne mal aufs Ts3 kommen , um mich zu Bewerben ..